Und schon ist der erste Tag in Hamburg bald vorbei. Der Tag war so Schön mit dir x:)


    Mir tun zwar jetzt die Füße weh, aber wir haben ja eine Badewanne im Hotelzimmer, in der wir uns entspannen können ]:D


    Kannst jetzt übrigens mal so langsam zurückkommen, so weit weg haben wir auch nicht geparkt ;-D

    Mir wird gerade mal wieder bewusst, welch guten Fang ich doch mit dir gemacht habe. @:)


    Ich liebe dich wirklich sehr und kann's kaum abwarten im September deine Frau zu werden. x:)


    Natürlich bin ich manchmal anstrengend, aber du weißt dass ich nicht gern so bin. Und ja, manchmal nervt mich auch mal was. Aber ganz ohne "Streit" wär doch auch nix. ;-)


    Danke, dass du mich aushältst. Und liebst. Und bei mir bist. :-x

    Ich bin unentschlossen und du kannst zurzeit keine Ansage machen. OK.


    Ich will so gerne zu dir kommen, aber dein Krankheitszustand läßt es eben nicht zu. Und du hast das erste Mal gesagt, dass du es nicht willst/kannst. Schlechte Zeichen und auch schlechte Aussichten für uns. Aber das weisst du ja. :°_


    Ich bin trotzdem für dich da, mein Schatz. Immer.


    Wir entscheiden dann spontan.


    Ich bin immer in Gedanken bei dir. Immer. Das weisst du. Und das ist auch gut so.


    Ild mein Schatz. :)_

    Ich hatte einen wunderschönen Tag, fehlt nur jetzt in deinem Arm zu liegen. Ich hab mich so gefreut, dass du mich zwei mal angerufen hast und wie sehr du dich gefreut hast meine stimme zu hören.


    Ich liebe es wenn du lachst.


    Was auch immer du gerade machst, ich Denk an dich.


    Ich freu mich auf dich morgen. :-x

    Ich weiß noch nicht wie ich die drei Wochen ohne dich überstehen soll... es war so schön dass wir uns diese Woche 2 mal sehen konnten. Selbst wenn wir das Gespräch das wir hatten herausnehmen, es ist so wunderschön mit dir. Das werden drei sehr harte Wochen, ich hoffe wir schaffen es uns direkt danach zu sehen, jeder Tag mehr als absolut nötig wird die reine Folter, wobei... so gesehen werden das schon die Tage die wir getrennt verbringen müssen. Ich werde zwar jeden Tag wie tot ins Bett fallen, aber selbst wenn ich in dem Stress nicht an dich denken sollte, was ich nicht glaube, spätestens dann werde ich dich vermissen. Das Heizkraftwerk das du Körper nennst, deine Berührungen, dein Blick, dein Lachen, dein stacheliger Bart, dein Deckengeklaue, die Falte die du zwischen den Augen bekommst bevor du für einen Kussmarathon über meinen Mund herfällst, dich als Kissen zu benutzen,... es fallen mir so viele Dinge ein.


    Ich hoffe wir schaffen es noch uns vorher öfter zu sehen, einmal ohne Stress dass ich zur Fortbildung muss, du zum Nachtdienst,...


    Wenn ich dich nur ein Zehntel so glücklich mache wie du mich musst du den gesamten Tag mit einem Grinsen durchs Leben gehen. x:) :-x