• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Achso und Schatz? Ich bin verliebt in Hamburg, ziehen wir da hin?

    Das würde ich meinen Schatz auch gerne sagen. Aber etwas abgewandelt:


    Schatz, ziehen wir bitte baaald wieder nach Hamburg?? Ich vermisse die Stadt, meine Freunde und die Familie so sehr!! :°( Ich weiß, dass es jetzt nicht geht, aber bald??


    Ich freue mich auf die paar Tage in der Heimat x:) x:)

    Es tut einfach so gut zu sehen, dass kein Streit, keine Zickereien etwas bei uns ändern kann. Wenn du mich so liebevoll anschaust, dann erfüllt das den ganzen Raum. Hoffe es ist bald Freitag! Ich denk an Dich

    Ich kann mir vorstellen das du vor einem Berg an Problemen stehst durch das was ich in dir ausgelöst habe. Ich weiß das du Sicherheit von mir brauchst und ich versuche dir diese zu geben, denn ich weiß du tust das richtige für dich und für uns.


    Ich gehe mit dir zusammen da durch. :-x x:)

    Ist es schlimm, dass ich es irgendwie genieße, dass du wegen deinen Zähnen Schmerzen hast und daher in der Nacht ganz viele SMS schreiben kannst? Ja, es wäre mir lieber mit dir zu kuscheln und dich so davon abzulenken, aber ich nehme was ich bekomme gg

    Komm endlich von deinem Ego-trip runter bzw. lern endlich dich mal für eine sache zu entscheiden. Erst "hüü".. dann "hott".. und mit "ich weiss nicht" ist keine entscheidung getroffen. du machst mich damit wahnsinnig !


    und die ganzen ausreden bin ich auch bald satt, sag mir einfach das nächste mal wo sie steht. ich les es dann selbst nach, dann brauchst du dir keinen abzustammeln. :(v

    Ich bin irgendwie verunsichert. Unsere Telefongespräche sind nur noch :(v


    Du wirfst mir vor, ich unterstelle dir Unverständnis und alles was du sagt, sei falsch.


    Ja, so ist es eben. Weil du nicht wirklich sagen kannst, was du willst und wie du zu mir stehst und von mir erwartest.


    Vllt. liegt es ja auch daran, dass ich anders bin. Es anders verpacke und mich anders ausdrücke?


    Ich bleibe dabei. Du verstehst mich nicht wirklich und weisst auch nicht, wie du mich kriegst. So oft habe ich dir schon eine "Gebrauchsanweisung" von mir gegeben.


    Aber ich gebe dir immer 100 Meter vor, die du nicht nutzt. :°(


    Ich will das alles nicht mehr. Ich denke, dass ich zeitnah eine Entscheidung treffe, die dir nicht gefallen wird.


    Wenn DU mir einmal zugehört und dich auf mich eingelassen hättest, dann wäre es nicht soweit gekommen.


    :°(


    Das läuft meinerseits irgendwie in Richtung Trennung....

    Das Wetter nervt mich :-( wenn das jetzt so bleibt, wird das ja ein wunderbarer Tag für uns morgen... :-/ schön im Gewitter durch die Gegend rennen. Naja was soll's...


    Ich möchte wieder zurück nach Hamburg, da war alles schöner! Lass uns nach Hamburg ziehen ;-D x:)

    Vergiß es einfach :(v


    Ich brauche das alles nicht. Wenn du dich nicht bewegst, dann lass es. Ich habe gehofft, dass du wenigstens versuchst, mich zu verstehen. Never.


    Dann lass es und lass mich erstmal in Ruhe. Und simse nicht ohne Ende, wobei da sowieso nichts bringt. Ich bin anspruchsvoll, dazu stehe ich. Weil ich es will und für eine Beziehung als Grundlage sehe. DU es nicht verstehst und dich wieder mal in deine Rolle zurückziehst.


    Mach doch was du willst. Ich will es nicht mehr.


    Jetzt kommst du und lass dir verdammt was ganz Besonderes einfallen, um mich umzustimmen.....

    Du bist sehr impulsiv, aber tu' was du nicht lassen kannst.


    Ich möchte nicht mit Leuten über meine Probleme reden, die letztere nur durch den Dreck ziehen und mich beschimpfen, dass ich psychisch krank und ein Weichei wäre. Ich schade mir nur selber damit....


    Wenn ich nur mit dir alleine reden könnte, ohne weitere Zuhörer, wäre das etwas anderes. Aber so.... :-/


    Du und viele andere hier reden auch nicht über ihr privates Leben!


    Ach so, noch was: Meinst du, dass du ein besserer Mensch bist als ich?