Du bist ein Spinner und genau deswegen liebe ich dich so.


    Was für ein wunderschöner Abend x:)


    Sei einfach du selbst dann überzeugst du meine Freunde genau wie mich. Du machst alles richtig und ich vertraue dir.


    Ich liebe dich mein süßer, lass mich nicht allein :-x

    Immer wieder sagst du dumme Dinge, die mich ärgern. Und wenn ich dich frage, warum du das sagst, kommt nur "nur so" oder "weiß auch nicht" und das soll miteinander reden sein? Aber ich trage auch Schuld daran, da ich mich oft nicht ausdrücken kann und mich schäme für das, was mich belastet.


    Noch nie haben wir gestritten. In 2,5 Jahren. Weil du nicht der Typ dazu bist. Ich bin ja froh, dass wir noch keinen Streit hatten, aber..Ich kann mit dir einfach nicht reden.. Nur rumalbern. Aber ich möchte auch mal ernst reden, über Gott und die Welt. Aber es geht mit dir nicht.. Du alberst rum..


    Leider bin ich wohl zu anspruchsvoll, wenn ich gerne eine Art Seelenpartner hätte. Über viele Dinge kann ich mit dir nicht reden. Ich würde doch so gerne...

    Dann schreib ihm doch alles auf, was dich stört. Vllt. kann er es dann besser verinnerlichen. Meiner ist auch von der Sorte und somit schreibe ich es ihm.


    Viel Glück. :)* @:)

    Die Sehnsucht nach dir ist viel zu groß. Ich könnte meine Liebe zu dir nicht in Wort fassen. Du bist was besonderes, an das ich jeden Dank denken muss, du zauberst mir immer wieder eine Lächeln ins Gesicht. Doch das schlimmste Gefühl ist das ich nie mit dir eine Beziehung haben darf. Dieses Gefühl ist einfach schrecklich. Ich wünsche mir vieles doch der größte Wunsch wäre, dich in meinen Armen zu halten und in deinen wunderschönen braunen Augen zu versinken. Ich danke dir dafür das du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast die früher für mich nur leere Worthüllen und Phasen waren. Ich hoffe ich hab eines Tages den Mut dazu dir meine Gefühle zu beichten und ich hoffe du fühlst genauso für mich wie ich für dich.