Zitat

    Ich wünschte, du würdest lernen über Probleme zu reden. Mir geht dieses "Ich bin ein Mann, ich schaffe das alleine" auf die Nerven. Das macht alles nur noch viel schwieriger, aber du checkst das irgendwie nicht.


    Mach den Mund auf, Mann. Schweigen ist nicht immer Gold, manchmal ist es einfach nur gequirlte Scheiße.


    Setzen6

    Da sagste was.


    Die Ansage reiche ich gleich mal an dich, Hasi, weiter. Warum müssen Männer immer d.M. sein, sie können und wissen alles.....


    Aber ich habe immer deinen

    im Kopf. Dummheit schafft Freizeit. Nur, dass wir Frauen das durchschauen. Dumm gelaufen, dieses Dummstellen.....

    Es tut mir weh zu hören was für fiese Dinge deine exfrau gemacht hat, aber es erklärt deine Ängste und zeigt mir wie viel das Vertrauen das du mir gibst Wert ist.


    Hab keine Angst, du kannst mir Vertrauen.


    Verzeih mir, das ich so schlecht mit Worten bin und Angst habe Wünsche und Ansprüche zu äußern, ich versuche mich zu bessern.


    Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut. x:)

    Zitat

    Ich wünschte, du würdest lernen über Probleme zu reden. Mir geht dieses "Ich bin ein Mann, ich schaffe das alleine" auf die Nerven. Das macht alles nur noch viel schwieriger, aber du checkst das irgendwie nicht.


    Mach den Mund auf, Mann. Schweigen ist nicht immer Gold, manchmal ist es einfach nur gequirlte Scheiße.


    Setzen6

    Oh Gott, auf meinen trifft das zu 95% auch zu. %:|


    Das reiche ich auch mal an Meinen weiter.

    d. meinte, ich solle dir nicht mehr mitteilen, wenn es mir wegen uns so schlecht geht. wenn mich die sehnsucht mal wieder zerfrisst. dies ist wieder so ein moment, wo ich hier sitze und mir die tränen laufen, weil du mir einfach so unerträglich fehlst... :°(


    wir haben uns jetzt über 3 elendig lange wochen nicht mehr gesehen. und es folgen noch fast 2.... ich weiß nicht, wie ich sie überstehen soll... ich sitze hier jeden abend und heule mir die augen aus... und das schlimme ist, ich weiß nicht mehr ob und wie lange ich es noch aushalte.


    wir streiten uns immer öfter und ich weiß, dass ich dich runter ziehe, wenn ich mal wieder rumheule... genau deswegen teile ich es dir nicht mehr mit. schwer. verdammt schwer. vor allem weil wir ein abkommen haben... ich bin in einer zwickmühle.


    man schatz, ich hatte heute echt verdammte panik das du es beendest! schaffen wir das alles wirklich? wird es mit der zeit besser? aushaltbar? ist es richtig, wenn ich dir so etwas verheimliche? ist das schon (be-)lügen?


    ich bin überfordert. :°(


    du FEHLST!!!!

    Du hast gelogen bei deiner Heldengeschichte. >:( Ich kauf dir das mit dem Monsterfight ab, sogar dein erbitterter Kampf mit dem Laserschwert glaube ich wenn ich mich bemühe, aber das mit dem U-Boot, das angeblich in meiner Wohnung war....DAS glaube ich dir beileibe nicht! :|N


    Nächstes Mal kreativer, mein Lieber.

    Ach Schatz, heute in einer Woche um diese Zeit sitze ich im Flugzeug und entferne mich einige tausend Kilometer von dir... Ich fliege mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Spanien.


    Einerseits freue ich mich unglaublich auf die 2 Wochen Sonne, Meer und Sorgen vergessen :-D Andererseits werde ich dich so so so so sehr vermissen dass es jetzt schon weh tut :°(


    Aber wir schaffen das, und wenn ich zurück bin war das der letzte Urlaub den wir getrennt verbracht haben! :-D


    Ps. Ich habe gerade eine Überraschung für dich "gebastelt" :-D

    Die Hochzeit meiner Schwester war soooo traumhaft schön, Schatz, ein riesiges rauschendes Fest bei 36° am See x:) Danke, dass du das ganze Wochenende im Einsatz warst und tatkräftig unterstützt hast von vorn bis hinten!


    Und dann auch noch Blumen für mich zum 3. Jahrestag gestern besorgt hast, du bist der Allergrößte!! x:) :-x :-x

    Hasi,


    du verstehst gar nichts. Tust so, als wäre alles wie immer..... Du irrst dich da gewaltig. Ich habe gelernt und gelernt auch mal NEIN zu sagen. Nicht immer dieses Hin und Her. Mal ich liebe dich und dann ich kann nicht mehr.....


    Krankheit hin und her. Ich muss auch mal an mich denken. Was DAS alles mit mir macht. Wir ich mich fühle und was ich von dir bekommen habe???? Nichts.


    Ich verbiege mich und versuche, dir dein so elendes Leben einigermaßen erträglich zu gestalten. Klar hast du Schmerzen und bist am Ende, aber ich kann das alles auch nur bis zu einem gewissen Punkt ertragen. Ich habe alles versucht, getan und bin immer für dich da gewesen.


    Von dir kommt nichts. Nur Vorwürfe. Danke auch dafür.


    Ich bin einfach müde und ich will auch mal Liebenswürdigkeiten spüren oder auch nur lesen. Aber dazu hast du zurzeit keinen Nerv. Was ich auch verstehe. Aber dann lass uns doch mal für ne gewisse Zeit Ruhe.


    Du rufst mich täglich mehrmals an und erzählst mir von deinen Niederlagen. Ich habe bis jetzt immer zugehört. Jetzt ist Schluß. Ich kann und will das nicht mehr.


    Ich brauche auch Zuwendung und von dir mal die Ansage, dass du mich liebst.


    Dieses Hdgvdl reicht nicht mehr.


    Hdgvdl – Hab dich ganz viel doll lieb


    Wir sind am Ende. DU hast mich nicht ernstgenommen, als ich dir das sagte. Du machst weiter wie bisher. Ich kann und will das nicht mehr. Bitte, auch ich habe Probleme, deine konnte ich ja nicht wirklich lösen, weil du so uneinsichtig bist. Aber du hast auch nie versucht, meine Vorschläge anzunehmen und sie umzusetzen. Du warst immer sehr bockig und uneinsichtig.


    Was soll nur aus uns werden? :°(

    Zitat

    Wieso aus uns?


    Du kannst ihn nicht glücklich machen, aber dich!


    Neues-Glück

    Doch, seiner Meinung nach ja. Aber du hast schon recht. Ich muss für mich Entscheidungen treffen, um glücklich zu werden.


    Kann ich aber nicht, weil ich nicht weiss wie.... ???

    Zitat

    Ich muss für mich Entscheidungen treffen, um glücklich zu werden.

    manchmal sind gar keine entscheidungen nötig... vielleicht wäre ein anfang, dass ihr beide vom jeweils anderen nichts erwartet und die situation einfach mal nehmt, wie sie gerade ist! ihr könnt doch beide nicht viel ändern, oder?