Ich finds ja süß, dass du mit mir telefonieren willst und ich will es ja auch, aber du solltest nicht soviel geld für telefonieren ausgeben, du bist ja bald wieder nicht in fremden Ländern.

    ??Wie und wofür ich mein Geld ausgebe, geht deine Leute nix an....! Ich musste mich in den letzten Jahren sehr einschränken, so dass jetzt viele Dinge angefallen sind, die ich auf einmal besorgen musste und auch wollte. Dafür kaufe ich keine Zigaretten, gehe nicht zig Mal zum Friseur oder zur Maniküre, kaufe mir nicht das zehnte Paar Schuhe oder das fünfzigste Oberteil, gehe nie aus (kein Kino, keine Disco, kein Konzert, kein Musical) und verzichte auf Urlaub! Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen...!??

    Wie ist es eigentlich möglich, dass wir von Tag zu Tag glücklicher werden, obwohl wir doch schon unendlich glücklich sind? x:) du bist so wunderbar und wenn ich morgens beim Aufwachen dein Gesicht sehe, weiß ich, dass es keinen anderen Mann geben könnte der mich jemals so glücklich machen würde wie du es tust. x:)


    Noch 3 Tage dann bin ich für 2 Wochen ganz weit weg von dir, du fehlst mir jetzt schon :°(

    Die letzten Tage war ich manchmal launisch, danke das du meine Launen erträgst. :)_


    Auch wenn du hin und wieder deine Macken hast, in manchen Momenten könnte ich durchdrehen, in anderen erfreue ich mich daran, dass sie dich zu dem machen, was du bist. x:)


    Ich liebe dich. x:)

    Ach Kerl, ich liebe deine Spontanität, auch wenn sie wie heute manchmal Schwierigkeiten und Missverständnisse verursacht, aber der Gedanke war sehr süß und der Nachmittag dann ja noch wunderschön. x:)


    Jetzt bist du noch keine halbe Stunde weg und ich vermisse dich wie irre und kann nicht erwarten heute Abend zu dir zu fahren.


    Morgen wenn du den ganzen Tag unterwegs bist wird fies :-( ich werde dich so sehr vermissen.

    Wow Schatz, was für eine ereignisreiche Zeit! Die Hochzeit meiner Schwester (27.7.) in der Schweiz ist nun vorbei, irgendwie schade... es war zwar stressig, aber auch superschön! Am Tag danach hatten wir unseren 3. Jahrestag und du hast mich wahnsinnig überrascht, du bist der Hammer x:) x:)


    Ich wollte dir eigentlich einen Gefallen tun, als ich sagte, du brauchst nichts kaufen, sondern bastle lieber was... aber dass du dich dermaßen ins Zeug legst... ich wusste nicht, dass du so kreativ bist :-p


    Und dann noch die wunderschönen selbstgepflückten Blumen von der Schweizer Wiese und die vielen Käferbisse, die du dir dadurch eingefangen hast ;-D


    Du bist der Allerbeste!! :)^ |-o


    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9pv-6-1679.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9pv-7-8f14.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9pv-8-c9f0.jpg