Ich bin die glücklichste Frau der Welt - dank dir! x:) danke, dass du mich so akzeptierst und liebst wie ich bin, mit all meinen Macken und Fehlern... Du bist so wertvoll! :-x


    Jetzt gebe ich dir noch 2 Min und wenn du dann nicht auf die Minute genau hier stehst... ]:D x:)

    Ich gebe dich nie mehr her, Traummann x:)


    Neben dir einzuschlafen und aufzuwachen ist das Schönste was es für mich gibt, schön dass ich das heute und morgen und Samstag und Sonntag auch wieder erleben darf x:) x:)

    Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben eher eine Freundschaft plus als eine Beziehung. Zumindest, wenn ich höre und sehe was andere (ob im Forum oder in meiner Umgebung) unter einer "echten" Beziehung vorstellen. Und um ehrlich zu sein, auch was ich mir darunter vorstelle.

    In etwa 5 Stunden hast du auch endlich dein verdientes Wochenende mein Schatz, und dann wirst du von mir gepflegt damit deine blöden Halsschmerzen wieder weggehen {:(


    Ich habe übrigens schon eine Idee was wir heute Abend kochen können :-D


    Freu mich aufs Wochenende mit dir x:)


    Ps. Danke für alles, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde!! x:) x:)

    I am so greatfull to have found someone like you silberfüxli. Since I've been with you there have never ever been any bad lingering feelings. I go to sleep, wake up and go through ever day knowing that you love me and that I love you. No matter the distance between us.

    DU tust so, als ob du in all den Jahren nicht verstanden hast, dass es mir nicht um' s Helfen geht! Du weißt, was ich möchte....


    Du behandelst mich so herablassend, wie den letzten Dreck....Arbeite doch erstmal an dir, bevor du andere kritisierst: Du bist sehr oft sehr launisch und unberechenbar und hast selber eine Persönlichkeitsvariante.....

    Du machst die Wohnung hübsch, tauscht Zimmer, tapezierst und malerst, damit ICH mich bei dir wohlfühle. :-o


    Mittwoch werden wir nochmal Tapete kaufen, dann das Schlazi einrichten. Ich bin baff. Einfach nur BAFF!!!


    Du bist son super Typ und ich dachte nie, dass du So drauf bist!


    Du tust so viel für mich und damit es ein UNS gibt!


    Mein Herz empfindet tiefe Liebe für dich, und ich fühle, dass ich dir, als erstem Mann seit vielen Jahren, nicht umsonst vertraue.


    Ich glaube dir alles. Nicht, weil ich dir glauben will, sondern weil mein Herz in dein Herz schauen kann und sieht, dass du die Wahrheit sagst.


    Weil du genügend Sensibilität besitzt. Weil dein Herz empfindsam ist wie meines. Weil du meine Ängste teilst und meine Sehnsucht nach Sicherheit.


    Ich liebe dich so! x:) x:) x:) x:)


    Dein Herz ist so schön. Du bist noch nicht so gebrannt wie andere. Du hast auch genug Schicksalsschläge durch, aber du haderst nicht damit.


    Dafür danke ich dir, denn DU zeigst mir, wie es sein kann. Und dass man, auch wenn vieles im Leben schief geht und ging, an die Zukunft glauben kann.


    danke dafür!


    Ich liebe dich. x:) :-x x:) :-x