ich kann es gar nicht in worte fassen wie enttäuscht ich bin.


    was meinst du eigentlich wie lange ich dieses spiel noch mitspiele..


    "komm her, geh weg".. immer lieber "so halb" aber nie "ganz".


    du stiehlst mir meine zeit ! und trotzdem bin ich machtlos weil du immer noch der mann meines lebens bist.

    Weißt du eigentlich, wie glücklich du mich mit so kleinen Gesten machst wie vorhin im Supermarkt an der Kasse, als du mich plötzlich einfach von hinten umarmt hast und mir einen Kuss auf den Kopf gegeben hast? x:) du bist der tollste Mann auf dieser Welt und ich hoffe und tue alles dafür dass wir weiterhin so eine wunderbare Beziehung haben x:) danke für das ununterbrochene Glücksgefühl x:)

    So Schatzi, jetzt müsstest du jede Minute hier sein und dann geht's los mit den letzten Vorbereitungen für Madrid :-D morgen nochmal eine Runde Nichtstun und dann ist endlich Freitag. Freu mich so auf die paar Tage nur für uns!! x:) x:)

    5 Wochen nicht sehen ist Folter. REINE und PURE Folter. Ich hab mehr Kopfkino als ein Cineplexx Vorstellungen hat. Es gibt Körperteile an mir die sehnen sich so sehr nach dir. Ich will mit dir quatschen und auch vieles anderes machen ]:D ich will dass meine Oberlippe ganz wund ist von deinem Bart und ich will an deiner Schulter einschlafen. Ich möchte dich so gerne riechen und dein Lachen hören. Dir in die Augen sehen und mir denken "wow, wer kann so wichtig sein, dass er diesen intensiven Blick verdient". Ich frage mich jetzt schon welches Shirt du anhaben wirst und wie schnell ich es dir ausziehe. Ich bin gespannt welches Buch du aktuell liest und freue mich schon darauf, die ersten Seiten davon zu lesen während du gerade mit etwas beschäftigt bist (um es mir dann wahrscheinlich selbst auch zu kaufen). Ich will sehen wie sich das Sonnengelb in der Küche macht, die Farbe die ich ausgesucht habe und du, wahnsinnig wie du bist, in Pink an die Wand gesprayt hast. Ich will mit dir gemeinsam kochen und danach beim Essen keinen Hunger mehr darauf verspüren weil der Hunger nach etwas anderem Überhand genommen hat. Ich will dass du mir jedes Detail der Zeit erzählst in der wir uns nicht gesehen haben... ich erzähle dir dafür was mir passiert ist. Ich will dich einfach nur happy angrinsen und nicht so genau wissen warum ich eigentlich glücklich bin, einfach das Gefühl genießen. Ich will deine Haut und deine Körperwärme fühlen. Will mich mit dir zanken wie viel Decke der durchschnittliche Mensch braucht. Will dir dann deine "leicht" übertriebenen Vorstellungen dazu erfüllen nur um Sekunden später von dir eben unter diese Decke gezogen zu werden und ganz nahe an deiner Brust zu liegen. Ich will wegen etwas lachen das kein anderer Mensch versteht und dich wegen eben so einer Sache zum Lachen bringen. Ich freue mich darauf von dir in Höhen katapultiert zu werden die nur du bei mir erreichst um danach wieder sanft in deinen Armen zu landen. Ich will deine Brusthaare zählen und schauen ob sich da was verändert hat. Ich will dich so lange küssen bis der Wecker klingelt. Ich freue mich so darauf in deinen Armen zu liegen und mir auf der Welt keinen schöneren Ort vorstellen zu können, selbst wenn das Haus über uns zusammenfiele. Ich freue mich so sehr, dass du mich bei deiner Theateraufführung dabei haben willst, ich denke ich sitze die gesamte Zeit drinnen und denke mir nur "meiner, meiner, meiner" und grinse dabei wie eine Wahnsinnige. Ich will dich so sehr, es schmerzt. Ich freue mich schon darauf meine neue Wohnung mit dir einzuweihen. Und dir mag noch so kalt sein, auch der Balkon ist ein Zimmer ;-) Ich finde es toll wie du mir mit Minigesten zeigst wie viel ich dir bedeute, dir sind die noch nichtmal bewusst. So... bevor ich jetzt noch ewig weiterschreibe gehe ich ins Bett und ersetze meine Tagträume von dir durch echte Träume. Noch 8 mal schlafen, das ist fast wie bei Weihnachten als Kind. Ich kanns kaum erwarten x:) .

    Madrid war ja soooooooo toll Schatzi, danke für alles x:) ich habe jede Sekunde mit dir genossen und ich möchte noch so viele Städte der Welt mit dir erkunden, Hamburg und Madrid waren erst der Anfang! x:)