Alles ist gut und bitte denke nicht darüber nach.


    Ich bin erwachsen und kann über die momentane Situation auch für mich alleine meine eigene Meinung bilden. Trotzdem ändert sich nichts zwischen uns. Ild.


    Alles andere wird sich zeigen. So long und ich denke an dich. Alles wird gut. Irgendwann......

    http://www.youtube.com/watch?v=8v0m8EH5dag


    Man ersetze das Mädchen bitte als Mann..... x:)


    Ich höre das Lied und denke an dich mein Schatz. Ohne dich bin ich irgendwie orientierungslos und niemand bewacht mich in der Nacht, wenn ich Albträume habe.....

    Ich muss dir was sagen; du wirst mich ja eh danach fragen, sobald wir uns sehen.


    Es ist für mich interessant, aber nicht immer ganz leicht, dass in der Liebe die Grenzen so verschwimmen, zwischen mir und dir, zwischen Rücksicht und Egoismus, Früher und Heute, Verstand und Gefühl. Dass mich das manchmal so verletzlich macht.


    Weißt du, manchmal würde ich dir gern mitteilen, was gerade in mir vorgeht, weil ich merke, dass du es wissen willst. Aber ich kann es dann nicht sagen, mir fehlen die Worte und wenn ich sie hätte, könnte ich sie nicht aussprechen. Dir bleibt glaube ich nichts anderes übrig, als mich dann einfach zu lassen, so wie du es tust.


    :-x

    6 Monate an deiner Seite x:)


    Die Woche war wirklich nicht leicht, du hast es mir nicht gerade einfach gemacht, und ich hoffe dass du wirklich zu schätzen weißt, dass ich am Donnerstag bei dir geblieben bin. War kein feiner Schachzug von dir! :(v Aber ich denke/hoffe, du hast daraus gelernt und machst sowas nicht nochmal.


    Dafür war das Wochenende wunderschön mit dir, das Schönste seit einiger Zeit! Ich habe jede Sekunde mit dir genossen x:) Und danke für die Rosen heute :-D ich bin übrigens sehr gespannt, was da im Laufe der Woche noch geliefert wird, was hast du da bloß für mich bestellt? ;-D


    Danke für die 6 Monate und ich hoffe, es kommen noch 46284873 dazu! x:)


    Ich liebe dich. :-x

    Mein Schatz, ich hoffe, du kannst heute Nacht etwas schlafen.


    Wenn ich könnte würde ich mich für dich an deiner Stelle operieren lassen. Aber es geht nunmal um deine Gesundheit. Du schaffst das! Ich werde morgen da sein, wenn du wieder auf dein Zimmer kommst. Hoffentlich geht es dir danach nicht allzu schlecht. Ich werde dir dann die Cola und eine Schoki ans Bett stellen, damit du dich freust, wenn du wieder richtig wach bist.


    Wir werden dich besuchen, wir denken alle an dich. Ich hoffe du freust dich über das Geschenk, dass du von mir kriegst, wenn du wieder daheim bist. Dann werden wir uns natürlich um dich kümmern, bis du aus dem Krankenstand raus kannst. Wir sind alle für dich da. Ich bin für dich da.


    Ich liebe dich. In 2 1/2 Wochen sind wir nun seit 3 Jahren ein Paar. Manchmal ärgere ich mich so über dich. Dann sehen wir uns wieder in die Augen, und du lächelst mich an. Ich liebe dein Grinsen. Ich möchte dich bald wieder grinsen sehen.


    Bitte wach morgen wieder auf. Ich werde da sein.


    @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)