Wie kann es mit dir nur immer noch schöner und shöner werden, obwohl es doch schon perfekt ist? x:) Ich freu mich auf morgen, schön dass du früher Feierabend machen kannst! All of me loves all of you... x:)

    Das war so gemein von dir gestern! ]:D Du weißt genau wie neugierig ich bin und dass ich mich jetzt eine Woche lang frage, was wohl in der Nummer 6 meines Adventskalenders für eine tolle Überraschung steckt ]:D x:)

    Zitat

    Das war so gemein von dir gestern! ]:D Du weißt genau wie neugierig ich bin und dass ich mich jetzt eine Woche lang frage, was wohl in der Nummer 6 meines Adventskalenders für eine tolle Überraschung steckt ]:D x:)

    fast das gleich hat mein mann gestern zu mir gesagt, allerdings bezog er das gleich auf alle 24 tage ;-D

    Ich bin sauer, auf mich, und auf dich. Du hast mich am Boden kennengelernt. Nein, du wusstest vorher, was mich beseelt. Warum ziehst du dir diesen Schuh an? Weshalb sagst du, dass ich dir die Augen geöffnet hätte, und negierst nun meine Auffassung und meine Überzeugung? DAS tut weh. Du widersprichst dich. Und das macht mir Angst. Weil ich nicht weiss, welches Du von diesen Dingen, die wir gemeinsam haben, wirklich liebst. Ich bin es müde, bei unseren Treffen immer so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung. Und beim Telefonieren muss ich ständig drauf achten, dass ich nichts Falsches sage, damit du mich nicht in irgendeine Ecke schiebst, in der ich nicht sitze.


    Du wertest permanent. Das kannst du mit deinen Kindern und Schülern machen. Aber nicht mit mir. Setze dich mit mir und den Dingen auseinander, die mich umtreiben, oder du lässt es. Wenn du das nicht kannst, können wir gerne die Bedeutung unserer Beziehung relativieren, oder neu definieren. Ich liebe dich.

    Zitat

    fast das gleich hat mein mann gestern zu mir gesagt, allerdings bezog er das gleich auf alle 24 tage ;-D

    Mein Freund macht das mittlerweile auch bei jedem einzelnen Tag, aber der 6. scheint etwas ganz Besonderes zu sein ]:D Es macht ihm richtig Spaß mich zu verwirren und zur Weißglut zu bringen, ich bin doch sooo ungeduldig :-( ;-D


    Schatz: das Wochenende war wieder einmal der Wahnsinn mit dir, auch wenn Samstag etwas stressig war mit den 2 Familien-Geburtstagen :-D ich liebe dich so!!! x:) x:)