Das war wunderschön eben mit dir, mein Sofa und meine Klamotten riechen so toll nach dir x:)


    Du bist das Beste was mir bisher passiert ist, ich liebe dich und ich vermisse dich jetzt schon x:)


    Es ist so schön zu sehen wie du entspannst sobald du hier bist oder auch als du mich gestern im Laden gesehen hast :-x


    Ich genieße einfach jeden Moment mit dir x:)

    @ Hasimuff

    Hui, das ist aber schon lange. ??Ich verhüte mit der Gynefix und bin jetzt auch schon fast 2 Wochen drüber, irgendwie hab ich das gar nicht wirklich mitbekommen??

    @ Schatz

    Das Skypen mit dir war wunderschön! Ich bin so froh, dass wir schon einen Monat überstanden haben.

    Leni, das klingt ja toll (beides) :)_ :)^ Wäre "das eine" denn eine gute Neuigkeit?


    ??ich verhüte mit NFP und bin im sechsten Zyklus, das muss sich wohl alles erst noch richtig einpendeln, schwanger bin ich nicht??

    Ich denke du hast gestern gemerkt, dass ich dich auch MIT deinen Fehlern liebe. Und ich hoffe, du weißt das zu schätzen.


    Wobei es mich schon freut, dass du an Karneval doch nicht alleine weggehst ]:D Das hast du dir selber zuzuschreiben. :-x

    Tut mir leid, dass ich manchmal so vereinnahmend bin.


    Im Moment weiß ich einfach nicht, wo mir der Kopf steht, denn du fehlst mir so!


    Ich hoffe, dass ich irgendwann einschätzen kann – nein, weiß – was ich dir bedeute und was du mir bedeutest und dann können wir hoffentlich beide glücklich und entspannt sein.


    Ich bin ein bisschen ängstlich, wie du weißt, und meine Gefühle für dich überwältigen mich gerade und dir das zu sagen, macht mich verletzlicher als ich dachte.


    Hm...


    Ich hab dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag :)* !

    Wenn du jetzt hier wärst, wäre mein Ärger von heute viel leichter zu ertragen :-/ .


    ??Ich würde gerne bis ans Ende der Welt mit dir gehen.?? :-x |-o


    ??Und dann einfach da bleiben und nix mehr sehen und nix mehr hören.?? :-X

    @ hasimuff

    ??Wenn es so sein sollte, dann würden wir uns beide freuen, auch wenn wir uns wohl noch ein wenig mehr Zeit gelassen hätten??

    @ Schatz

    Du bringst mich so zum Weinen mit deinen lieben Worten x:) :°( Ich vermisse dich fürchterlich. Noch 6 Wochen!