Das wäre so toll, wenn das klappen würde! :-D Und natürlich unterstütze ich dich, wir packen das zusammen doch mit links!! :-) Freu mich auf dich heute Abend, noch 3,5 Stunden x:) Küsst du dann bitte meine Kopfschmerzen weg? %:|

    Ich bin ja so gespannt wie das alles wird, und ob unser Plan so aufgeht :-D


    Aber ich hoffe, wenn nächste Woche alles geklärt ist, können wir auch endlich damit anfangen und vielleicht mal über was anderes reden ;-D


    Freu mich aufs Kino morgen Abend! x:)

    Tut mir Leid, dass ich gerade so schlecht drauf bin und dir nicht den Rückhalt geben kann, den du verdient hast. Ich brauch grad meine Kraft für mich selbst. Aber ich liebe dich deshalb kein bisschen weniger

    Jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich mal über etwas ernstere Dinge des Lebens sprechen will, seien es Themen der Vergangenheit, oder Dinge die mich belasten.. redest du plötzlich von etwas anderem. Ich kann nie mit dir über unsere Beziehung reden. Dabei würde ich das so gerne. Wie sieht es wohl in 5 Jahren aus? Kinder – ja-nein? Wann? Ich meine, wir müssen ja nicht todernst über sowas reden. Aber ich würde so gerne mal, ja.. Luftschlösser bauen.


    Mitten im Gespräch fängst du an, irgendwas zu reden, was dir gerade durch den Kopf schwirrt, auch wenn ich gerade über etwas spreche, was mir wichtig ist. Als wäre es nicht wichtig. Als wäre es nicht ernst zu nehmen. Es darf doch nicht sein, dass ich nur dann ruhig einschlafen kann, wenn ich mich in eine Art Paralleluniversum träume. Wenn ich mich von hier wegträume. Zu jemanden, der mich versteht. Oder es zumindest versucht. Weil ich das Gefühl habe, wir leben gar keine echte Beziehung. Es ist eher ein Nebeneinander. Ich möchte mit dir darüber reden, aber du wechselst das Thema. Immer. Wie lange noch?

    Du sagst dass du mich über alles liebst und du genau weißt dass ich dein Mann wäre .. Das du die ganze Zeit an mich denkst und mich vermisst ..


    Doch warum läßt du dich von deiner Angst leiten und riskierst dass jener Mensch für immer aus deinem Leben geht?


    Ich wünsche mir jeden Tag neben dir aufzuwachen, dir jeden Tag von den Augen abzulesen ob du glücklich bist .. :°(

    Können wir beide nicht mal ernsthaft über unsere Zukunft reden? Warum ziehst du das ins Lächerliche? Warum nimmst du mich nicht Ernst? Ich würde so gerne wissen, wo wir in ein paar Jahren stehen. Ich wünschte, ich könnte mit dir reden. Langsam habe ich schon Angst, mal wieder mit dem Thema anzukommen. Das darf eigentlich in einer Beziehung nicht sein. :-/


    Warte nur ab, du kannst dem Thema nicht immer ausweichen ;-D

    Ich bin nicht das kleine, unerfahrene Kind für das du mich hältst nur weil ich meine Prioritäten anders setze. Es ist schön, dass du dir Gedanken machst, aber manchmal redest du mit mir als hätte ich vom Leben keine Ahnung.