Sorry, wenn ich dir zU nahe getreten bin! Aber ich darf doch wohl nachfragen und meine Meinung dazu sagen, oder? Wenn ich immer nur Ja und Amen zu allem sagen muss und nie meine Meinung sagen darf, dann habe ich das Gefühl, von dir nicht für voll genommen zu werden. Und so kommt auch kein Gespräch zustande. Dann kannst du auch gleich Monologe oder Gespräche mit einem Roboter führen.

    Ich freu mich einerseits sehr für dich. Das wäre eine tolle Chance. Aber was ist dann wieder mit mir?? Ich muss mir wieder alles aufbauen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich das nochmal schaffe. Gerade läuft es hier ganz gut und dann wieder eine neue Umgebung und ein neuer Job? Puhh... ich glaube, du weißt gar nicht, wie ich mich gerade fühle. %:|

    Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz!


    Endlich ist diese Bewerbung draussen. Jippie!


    Jetzt nur noch hoffen, dass die dich auch nehmen. Und wenn nicht.. na, dann nerven wir eben noch 22459845 andre Firmen. ]:D


    Ich liebe dich. :-x

    Irgendwie war die Familienfeier heute blöd ohne dich, du gehörst doch dazu :-| dieses Wochenende mag ich deinen Job gar nicht... :-( aber immerhin kommst du später zu mir, neben dir zu schlafen entschädigt wieder fast für den heutigen Tag und für morgen ;-D x:) übrigens würde ich gerne wach bleiben bis du hier bist, aber ich fürchte das wird schwierig ;-D ich kuschel mich jetzt mit deinem Hund ins Bettchen und dann warten wir auf dich, ob wach oder schlafend x:) ich liebe dich x:)

    Du bist einfach das Beste was mir passiert ist, mein Goldstück, du passt so perfekt zu mir x:)


    Die Zeit mit dir vergeht immer so schnell und ich genieße jeden Moment und es macht mich so glücklich zu sehen das es dir genauso geht x:)


    Das war ein wunderschöner Abend mit dir gestern, danke das du mich überrascht hast, ich habe mich so so sehr gefreut und das du dir so viel Zeit genommen hast und mir so süße Sachen sagst, ich könnte platzen vor Glück :-x


    Ich weiß du bist manchmal traurig, dass obwohl wir immer in der gleichen Gegend unterwegs waren wir uns nicht eher gefunden haben, aber ich glaube immer noch wir waren damals noch nicht reif für einander. :-x