Ich lass für dich das Licht an

obwohls mir zu hell ist

ich hör mit dir Platten

die ich nicht mag

ich bin für dich leise

wenn du zu laut bist

renn für dich zum Kiosk

ob Nacht oder Tag

ich lass für dich das Licht an

obwohls mir zu hell ist

ich schaue mir Bands an

die ich nicht mag

ich gehe mit dir in die

schlimmsten Schnulzen

ist mir alles egal

hauptsache du bist da x:) x:)

Leni

:)^ mein Freund musste sehr grinsen bei dem Lied, denn er mag meine Lieblingsband nicht ;-D

topic

Das war Wow mein süßer :-x

Ein wunderschöner Abend, ich fühle mich so wohl bei dir und bin sehr glücklich mit dir und es freut mich so sehr zu sehen das es dir auch so geht x:)

Ich würde ihm am liebsten sagen, dass der einzige Grund, weshalb ich mich jemals von ihm trennen würde, sein absolut rücksichtsloser Vater ist.

Und das er ihm sagen soll, dass seine Pfoten von MEINEN Habseligkeiten lassen soll!

Sonst sage ich es ihm... Und das wird nicht schön oder gar nett....

>:( >:(

Antibiotika haben auch ihren Sinn. Ich bin froh, dass du nicht versuchst, deinen viral-bakteriellen Infekt allein mit Homöopathie und Naturheilmitteln in den Griff zu kriegen und brav die ärztlich verordnete Keule geschluckt hast :)^ .

Komm schnell wieder auf die Beine :-x :)* @:) .

Ich würde ihr sagen: Natürlich ist was. Ich zweifele gerade wieder an uns. An meinen Fehlern, an deinen Fehlern. An dem "Nicht-Vergessen" können. An dem was passiert ist. An dem ob du es ernst meinst oder nicht doch auf ne bessere Alternative wartest. Fühl mich wie der größte Versager. Will aber eigentlich glücklich sein. Bin ich zwar auch bei dir, aber Misstrauen spielt da auch gut mit rein.

Danke. Danke, dass du jetzt für mich da bist. Danke, dass ich in deiner Wohnung Zuflucht finden kann wann immer mir gerade danach ist. Danke, dass du mich so nimmst wie ich bin und mit mir auch durch schwere Zeiten gehst. Ich kann dir nicht sagen wie froh ich bin dass ich dich habe, du bist das Wertvollste das ich habe und ohne dich ginge gerade gar nichts... danke! x:)

Ich freue mich so auf unsere Wohnung, noch 13 Tage x:)