Wenn ich schreibe, daß ich mich einsam fühle, dann ist das so. Ich habe kein Problem damit, alleine zu sein, daran bin ich gewöhnt. Aber nicht an die Leere im Herzen, wenn du nicht bei mir bist. Und nie bist du weiter von mir entfernt, wenn du nicht bei mir bist. Und mich macht es dann noch trauriger, wenn nicht ein wenig Trost von dir kommt. Den ganzen Tag nach meiner "Ansage" nicht melden. Wie oft habe ich das Telefon in die Hand genommen und dich angerufen, als du so fühltest. Mir ist kalt. Werden wir kälter? Gut, daß ich hier jammern kann, ohne das Gefühl zu haben, dich in deinem Leben zu stören. Klingt ein wenig zu stolz, hm? Vielleicht ist es das. Daß wir beide nicht aus unserer Haut können. Wollen? Vielleicht ist es auch die Angst vor Ablehnung. Mal sind wir, mal sind wir nicht. Das ist scheissenschwer.

    Das war so schön heute, die Rührung in deinen Augen zu sehen, als du zu mir gerannt kamst, weil ich das Baby spüren konnte. x:) Du wirst ein ganz ganz toller Papa.


    Und du musst mit dem Bauch nicht flüstern. ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du hast leicht reden. Ich habe keine Ahnung, wo ich den Optimismus her nehmen soll. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft aufbringe. Ich beneide euch, bei euch ging es so einfach. Es kotzt mich an, dass alles so schwer und ungewiss ist. Es tut mir leid, dass ich launisch bin, aber ich kann nicht ändern, dass meine Lage mich extrem runterzieht. Da musst du durch oder mich in Ruhe lassen, eins von beidem. Und nochmal: Woher soll ich die Zuversicht nehmen??


    Ihr habt alle leicht reden. Ich glaube euch nicht.

    Es ist komisch, auf dem Klingelschild und auf dem Briefkasten unsere beiden Namen zu sehen, aber so schön x:)


    Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben dass wir jetzt tatsächlich zusammen wohnen x:) ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft in unserer wunderschönen Wohnung!


    Bald hast du Feierabend und dann kommst du endlich nach Hause (wie das klingt x:) )

    ich hatte heute einen tollen tag, hab dich aber total vermisst! :)_


    hattest du auch so einen schönen tag?


    bin jetzt aber auch totmüde und erschöpft vom gestresse heute und werd daher jetzt was essen und dann pennen gehen.


    muss morgen ja auch um 6 aufstehen, damit ich alles vorbereiten kann.


    freu mich schon darauf, in weniger als 24 stunden bei dir zu sein! x:) :-x

    Ich hab dich auch vermisst *seufz*!


    Der Tag war schön, der Abend nicht so.


    Freut mich, dass dein Tag so toll war @:) !


    Kann verstehen, dass du müde bist :)_ !


    :=o


    Und wie ich mich freue :-D !


    Würde mich voll freuen, noch kurz deine Stimme zu hören *seufz*


    Ich hab dich lieb @:) !