ich hab dich lieb... und sogar mehr. ich weiss dass du alles für mich tun würdest und dass du immer für mich da bist, das tut so gut! :)_


    aber manchmal kommt mir vor dich bedrückt irgendwas und ich fände es schade wenn du es mir nicht sagen würdest, nur dass es mich nicht belastet. ich hoffe dein arbeitsstress ist bald bald vorbei und wir haben wieder richtige WE. kann unseren urlaub kaum erwarten! x:)

    Es tut mir sehr leid, dass es uns im Moment nicht so gut geht. Ich weiß, dass es eigentlich anders sein sollte. Doch die Umstände erleichtern es nicht gerade.


    Doch was ich weiß, auch wenn ich es gerade nicht so zeigen kann, ist, dass ich dich liebe. Aus ganzem Herzen. Du bist tief in mir verankert, auch wenn es erst eine solch kurze Zeit ist, habe ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig und du bist seit jeher an meiner Seite.


    Kleines, Zauber des Anfangs, erinnerst du dich? Lass diesen Zauber niemals komplett enden! x:)

    Die Neuigkeiten gestern waren schlimm...ich bin wahnsinnig dankbar, dass das nicht uns betrifft, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich dir das nachher erzählen soll. Das hat einige schlimme Erinnerungen geweckt. Ich bin müde.


    Und das ganze andere, was ich dir sagen will...... Vielleicht werde ich ein bisschen ruhiger, wenn du nachher wieder in meinen Armen liegst.

    Omg... x:)


    Ich würde meinem Schnulli sagen,das er das beste is was mir passiert is,auch wenn er seine Macken hat,denn gerade die machen ihm zu dem was ich liebe. <3


    Das er mir gerade wahnsinnig fehlt,seine Nähe seine Wärme und das ich ihm egal was kommt zur Seite steh ihm helfe.und das er mir der wichtigste mensch neben meinen Kids ist.und das ich heut noch, nach drei Jahren immer Herzklopfen hab xD |-o @:) :-x

    Si podemos tener un amor eterno como ayer no tengo miedo, porque los dos nos queremos..y este amor que compartimos es bello y está lindo, como ayer no tengo miedo...


    yo te quiero y para siempre te amaré :=o x:) x:) :-x

    Tja. Besten Dank, dass du mir den Laufpass gegeben hast. Weniger als eine Beziehung, aber mehr als eine Freundschaft. Ah ja. Danke. Und dann sagst du noch, du fühlst dich scheiße deswegen, aber verglichen zu mir sei das wahrscheinlich nix. UND WIE DU DA RECHT HAST!


    Kumpelschiene brauche ich nicht. Ich suche nicht noch mehr Freunde, ich suche eine Beziehung. Entweder du nimmst mich ganz, oder du lässt es bleiben und verschwindest auf dem selben Weg aus meinem Leben, wie du reingekommen bist : Durch die Tür. Und das schnell.

    Diese Auf und Ab... Es tut mir leid. Ich hoffe, dass du dadurch nicht abstumpfst und irgendwann die Schnauze voll hast. Ich freue mich so sehr auf unser Wochenende und ich weiß, dass dann wieder einfach alles perfekt ist. Auch wenn ich Angst vor Montag habe. Aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Ich liebe dich, mein Herz

    Meine Geduld ist nicht grenzenlos. :-| Entweder du schaffst es bis Sonntag aufzuhören so ein Arsch zu sein, oder du kannst dir einen anderen Idioten suchen. :°(


    (Würde ich natürlich niemals sagen... wäre nur schön, ich könnte so konsequent sein.) :-|

    gute Wahl, wenn ich das mal so sagen darf. Eigentlich sollte ich konsequent sein und sagen "einmal Ende, immer Ende". Aber so bin ich eben nicht. Ich hoffe nur, es bleibt dabei und du bist dir sicher, dass es eine blöde Idee war, die Flinte in's Korn zu werfen.