mir gehts so gut mit dir und ich versteh mich selbst oft nicht. ich sollte die zeit geniessen die wir haben und nicht dann auch noch alles kaputt machen :°( ich will mich ändern, es tut mir leid! |-o hab dich lieb x:)

    Weißt du, was ich doof finde? Dass du kaum noch hier im Forum unterwegs bist. Dass ich nicht mehr mitbekomme und nachlesen kann, was dich beschäftigt, wenn du dir zu einer Tasse Tee das iPad vornimmst. Welche Themen, Antworten, Hilfestellungen, Kommentare dir in Leerlaufzeiten durch den Kopf gehen, über die wir uns austauschen können. Ich empfinde das als Verlust :°( .

    Dann sehen wir uns diese Woche nur Dienstag....schöne scheiße...Mittwoch passt's bei dir nicht, Donnerstag und Freitag bei mir nicht, wegen dieses idiotischen Lehrgangs. Vom Wochenende ganz zu schweigen. Da kommt eine beschissene Zeit auf uns zu....hoffentlich wird's Mitte April besser. :-|

    Wenn ich mir das alles so angucke...ja...hm. Wir sehen uns pro Woche im besten Fall drei Stunden. Ab Mitte des Monats fängt meine Ausbildung an, wie du weisst. Da werden wir einen Monat lang komplett auf die Wochenenden ausweichen müssen. Und danach hángt es davon ab, ob ich es hinkriege ausschließlich Spát-und Nachtschicht zu arbeiten. Wenn nicht, was dann ? Und überhaupt - 3 Stunden pro Woche ? Ist das dein Ernst ? Tut mir leid, aber für eine Beziehung ist das definitiv zu wenig, wenn es noch nicht mal an den Wochenenden halbwegs klappt. Ich guck mir das noch an bis Juni, wenn der erste Lehrgang durch ist. Wenn sich bis dahin nichts ändert, wars das. So gehts einfach nicht. Ich komm dir entgegen soweit ich kann. Jetzt tu du auch mal was.

    Sauber. Du schreibst "Lass uns morgen treffen" und ich soll das als Absage für heute verstehen ? Da hätte ich eher sowas erwartet wie "Du, klappt heute doch nicht, wie wär's morgen?". Ich fahre in die Stadt, sage dir sogar noch vorher bescheid, warte dann eine Viertelstunde sinnlos auf dich, bis du dich mal bequemst, mir zu schreiben, dass es nicht geht. Das ist ja wohl das letzte. Und was deinen Vorschlag angeht, für morgen - wie ich dich kenne, wird daraus sowieso nichts, weil dir wieder 10 Minuten vorher einfallen wird, dass du doch keine Zeit hast. Und wahrscheinlich verstehst du noch nicht mal, dass ich sauer bin.

    Warum redest du gleich von Anklagen und Schluss machen, nur, weil ich unser Problem nicht mit deiner Mutter im Nebenzimmer sondern erst morgen ausdiskutieren will :°( ?


    Ich wollte ja gar nicht mit dir darüber reden, aber ich kann auch nicht so tun, als wäre nix, und wenn du dann bohrst, kann ich auch nix dafür :°( .


    Findest du nicht, dass du ein wenig überreagierst ???


    Und ich kann auch nix dafür, dass du erst Morgen fährst!

    Hm, okay, ein bisschen ueber reagiert hab ich vielleicht...


    Nur find ich es iwie auch zu viel verlangt, ganz normal mit dir zu reden, wenn du sagst, du bist sauer, willst aber nicht darueber reden und dann auch noch total kalt mir gegenueber bist.


    Dann lass uns morgen darueber reden.

    Zitat

    Hm, okay, ein bisschen ueber reagiert hab ich vielleicht...


    Nur find ich es iwie auch zu viel verlangt, ganz normal mit dir zu reden, wenn du sagst, du bist sauer, willst aber nicht darueber reden und dann auch noch total kalt mir gegenueber bist.


    Dann lass uns morgen darueber reden.

    Zwischen "normal" und "du klagst mich an und vielleicht passen wir doch nicht zusammen" liegen aber Welten %-| :(v .


    Egal, wir sollten uns wohl beide erstmal abregen und das per Telefon klären, morgen.