@ Hasimuff

    @:) @:) @:) Die 10 Tage sind schneller weg als du gucken kannst. Jetzt machst Du dir einen schönen Abend machst dir nen heißen Kakao oder trinkst n Glas Wein, wenn du sowas magst und schaust was schönes im Fernseh und nach der ersten Nacht sieht alles viel besser aus!

    Irgendwie hab ich gerade ein Dèjá- vu. Jetzt ist Ostern und ich saß schon Weihnachten und Silvester hier alleine... :-( Naja heute ist wieder ein Tag geschafft und jetzt ist es noch 1 Monat, dann haben wirs endlich!


    Ich liebe Dich

    "Ich kann dich nicht vor Schmerz bewahren und ich nehm der Welt keiner der Gefahren.


    Doch ich kann dich halten und zu dir stehen und mit dir gemeinsam durchs Leben gehn". Hab ich gerade gehört und musste an Dich denken. Frohe Ostern mein Schatz!!!Bald bist du endlich wieder hier! x:) x:) x:)

    Es ist sooo schön, dass du wieder bei mir bist und ich wieder in deinen Armen einschlafen und aufwachen kann! x:) Ich bin dir unendlich dankbar, dass du uns noch eine Chance gegeben hast! x:) Mein Schatz, ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück! x:) x:) x:)

    1 Jahr + 2 Tage x:)


    Danke, dass du im Moment mein Halt bist, den ich so sehr brauche. Meine Familie bricht auseinander, mein geliebter Hund ist über die Regenbogenbrücke gegangen und du tust genau das Richtige: du bist da. Ohne viele Worte, ohne großen schnick schnack, du bist einfach da. Ich bin dir so dankbar dafür und ich wüsste nicht was ich in dieser schwierigen Zeit ohne dich tun würde. Deine Kraft ist meine Kraft und du bist mein Anker. Danke!!!! x:) x:)

    Der Tanzkurs gestern Abend war der Hammer! x:) :)^ :)= :)z Ich freu mich schon auf den nächsten Dienstag! ;-) Hätte nie gedacht dass mir das mal so viel Spass macht, aber du hast es ja schon lange gesagt - du hattest mal wieder recht (wie so oft ;-) )! Es ist einfach wunderschön mit dir, alles zusammen! x:)


    Ich liebe dich mein Bär! x:) x:)

    du gehst mir heute morgen echt auf den wecker.. :(v


    ich werde es nie verstehen können wie man so egoistisch sein kann..


    schön das du (nicht) nachgefragt hast wie ich geschlafen hab.. ob meine kopfschmerzen besser sind.. hauptsache du kannst dich in deiner schlechten laune suhlen und an mir auslassen.. hab dir letztes wochenende 3 sätze dazu gesagt.. schon wieder vergessen ?


    ja.. blabla.. du hast bestimmt wieder andere sorgen im kopf.. du du du..


    ab und an hab ich das bedürfnis dir tierisch eine zu scheuern und zu rütteln.


    aaaahhhhhh ]:D


    hast du ein glück das ich dich so liebe.