Was soll das jetzt wieder?


    Du hast mir erzählt, Du fühlst Dich zurückgesetzt, wegen diesem und jenem.


    Ich komme Dir jetzt entgegen. Wir könnten ein gutes Mittelmass zwischen unseren Wünschen finden.


    Und Du?


    Du willst immer von mir immer nur MEHR MEHR MEHR!!!


    Natürlich bin ich wieder Doofe dabei, wenn ich nicht mitspiele.


    Ich find's zum Kotzen! >:(


    Übrigens, vielen Dank dafür, dass Du nicht gefragt hast, "warum", als ich gesagt habe, ich fühle mich auch manchmal zurückgesetzt.

    Hey, Peace.... o:) :)* alles gut. War nichts böse gemeint. @:)


    Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, das weißt du...Aber du musst auch mit mir kommunizieren. Es wäre super, wenn wir uns in der Mitte treffen könnten! Aber ich müsste von dir wissen, wie du dir diese Mitte konkret vorstellst.


    Ich weiß, dass du sehr viel zu tun hast und eben auch so oft es geht, deinen Hobbys nachgehen möchtest. Das ist dein gutes Recht und das habe ich schon lange akzeptiert! *:)

    Wenn ich eine Freundin hätte die ich liebe, würde ich es ihr mitteilen :-).


    Und für alle die hier schon geschrieben haben und einen Partner haben: Warum sagt ihr es euren Partnern nicht einfach anstatt es hier zu posten wo er oder sie es nicht mitbekommt?


    Lg

    Wenn ich einen Partner hätte, würde ich ihm wohl so etwas sagen wie: Es ist so wunderwunderschön, dass wir uns gefunden haben. Es hat lange gedauert, aber ich wusste immer, dass alles seinen Grund hat und auch, dass es keine Zufälle gibt. Danke dafür, dass es dich gibt. Und dass ich endlich angekommen bin x:)

    Ich bin erschüttert, dass es dich anscheinend überhaupt nicht juckt, dass ich mir eine andere Verhütung aufschreiben lassen will, damit ich keine Lust mehr auf Sex mit dir habe.


    Hör auf, dich seit 9 Monaten mit Stress rauszureden.


    Zum Krafttraining täglich 3 Std langt es ja auch.


    Ich will keine Lust mehr habrn. Ich will keine Sex mehr mit dir wollen.


    ich will dich nicht mehr sehen, dich begehren. Ich will nicht mehr daran denken wie es einmal war, von dir begehrt zu werden.


    mir ist schlecht. Hör auf auszuweichen.


    Gib nicht mir allein die schuld. Ich meckern viel weil wor.keinen Sex haben.


    9 Monate. Und manchmal 2 Monate am Stück nichtmal petting. Ich leide.


    Ich will nicht mehr an dich denken. Ich will einfach keine Lust mehr habrn. :°(

    Klar bin ich sexfixiert. Ich habe ja keinen mehr.


    Lass mich einfach in Ruhe. Und zieh dich im Bad um.


    deinen dummen Penis will hier keiner mehr sehen.


    warum zeigst du mir Dinge, die ich eh nicht haben kann?


    Lass es einfach >:(