Ich brauche eine Auszeit. Ich stelle mir mein Leben ganz anders vor. Es geht immer (!!!) nur um dich. Immer!!! Mich fragt keiner, wie ich mich fühle. Und nein, ich will nicht mit dir in den Urlaub. Nein, ich möchte hier bleiben. :°(

    Es war so schön!


    Ich hoffe wir finden bald wieder einen Zeitpunkt an dem du dienstfrei hast und nicht Schlaf aus dem Nachtdienst nachholen musst, du hast einfach zu viele Jobs :)_


    Es ist immer schade wenn du gehen musst.

    tut mir leid, wenn ich vorhin irgendwas falsches gesagt hab. @:)


    ich hoffe, wir können das thema zur beiderseitigen zufriedenheit klären.


    ich lieb dich wirklich total und du bedeutest mir so viel, da finde ich es schade, wenn so eine diskussion die laune verdirbt.

    Sag mir endlich wo wir stehen oder ob Du diese Beziehung nur noch der Kleinen oder des Hauses wegen mit mir führst...


    Meinst Du, ich weiß nicht, dass Du mit nem Kollegen textest... ES KOTZT MICH AN...


    Wenn Du keine Gefühle mehr für mich hast, sage es. Es bricht mir das Herz, zu wissen, dass Du mich verarscht!!!!

    Das war so klar dass ich jetzt auf einmal doch dasitze und enttäuscht bin, dass du so plötzlich nicht mehr schreibst. Alle zwei Minuten nehm ich dieses Scheiß-Handy hoch. Aaaaaaagh.


    Wieso hast du überhaupt damit anfangen müssen, hä? War doch von Anfang an klar, dass das mit uns beiden nicht den Hauch einer Chance hat. Ich hier, du da, und alles andere noch dazu. Sowas wollte ich eigentlich nie mehr. Hättest du letzten Dienstag nicht mehr geantwortet, wie geplant, wäre ich heimgeflogen und du wärst eine kleine nette Episode geblieben, ohne jegliche Art von Herzinvolvierung.


    Aber nee.


    AAAAH!

    Leni


    Sieht ganz gut aus, glaub ich |-o Wir haben gestern ein Haus besichtigt (das wir aber nicht nehmen werden, da zu alt) und hatten gute Laune danach. Ich hab Tomatensalat gemacht, er hat im anderen Raum Wäsche aufgehängt und ich bin dann rübergetapst und hab mich mit großen Augen und Grinsemund vor ihn hingestellt - das mach ich immer, wenn ich kurz umarmt werden möchte. Er hat gelächelt (eine Art von Lächeln, die ich so bisher ganz selten an ihm gesehen hab, das ging sofort direkt ins Herz) und gesagt "ich weiß, was du möchtest, aber hier beim Wäscheaufhängen ist das doch unromantisch" ;-D ;-D Obwohl ich gar nicht DAS gemeint hatte.

    @ Hasimuff

    Das klingt wirklich viel versprechend :-) Ich drück dir die Daumen. Das klappt x:) x:)

    @ meinen Kerl

    Ich freue mich so sehr. Ich kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Ich habs glaub noch nicht realisiert, dass du jetzt wirklich nach Hause kommst und wir uns endlich wieder haben! x:) x:)