Hm...seit 7 Wochen sind wir nur noch befreundet......und als solcher hatte ich dich zu meinem Geburtstag eingeladen.


    Wie sollte es anders sein, du warst auf der Party nicht dabei. Ich war sehr enttäuscht! Allerdings war ich später umso glücklicher. Was ich mir so sehr gewünscht habe...wo ich gar nicht dran geglaubt habe...passierte doch. Es ist nicht so, wie es sein sollte. Aber es war soooooooo schön, auch wenn es vielleicht nur für dieses eine mal war. Du hattest verschlafen und standest um 3 Uhr mit einem Geschenk in der Kneipe. Mein Herz strahlte. Das, was wir lange nicht getan haben....wurde hier ansatzweise mal besprochen. Wir haben uns ja auch sonst regelmässig gesehen...aber über uns haben wir nicht gesprochen. Du fingst wieder von den 8 Jahren Altersunterschied an. Was würde ich darum geben etwas jünger zu sein oder du etwas älter. Ich weiß, wir kommen zeitlich auf keinen Nenner....auch wenn wir uns sonst so ähnlich sind und ene solche Vertrautheit nach so kurzer Zeit da ist. Sehnsüchtig sah ich dich an. Mein Herz fühlte sich so schwer an. Umso später es wurde, umso betrunkener wurden wir.....morgens um 7:30 Uhr ....DANKE, dafür, dass ich in deinen Armen schlafen durfte, dafür das ich mich anschmiegen und wärmen konnte, dafür das wir uns im Bett kringelig gelacht haben...dafür, dass du du bist und für einen kurzen Moment unsere Herzen wieder in einem Takt geschlagen haben. Dafür, dass ich für einen kurzen Moment meine Sehnsucht nach dir und deiner Geborgenheit stillen konnte. Du weißt, du berührst mein Herz auf eine unbekannte angenehme Art. Es sind nicht tausend Schmetterlinge. Es ist tiefer...vielleicht sind wir irgendwie Seelenverwandt. Und doch hält dich etwas davon ab...Ja ich verstehe die Gründe und doch würde ich dem ganzen eine Chance geben. Niemand weiß wie lange etwas gut geht. Warum soweit in die Zukunft planen, wenn wir es nicht schaffen in der Gegenwart zu leben?!Für einen Moment war ich einfach nur glücklich mit dir....und fühlte mich angenommen und durfte sein wie ich bin ....ohne zu hinterfragen! Danke für dieses Geschenk! Es bedeutet mir soviel, ohne das du es wusstest. Nun wird es wieder sehr schwer werden...OHNE dich einschlafen. Aber ich bin schliesslich 8 Jahre älter und sollte es geregelt bekommen....und doch fühle ich mich gerade schwach wie ein kleines Kind.


    Es ist schon verflixt...


    Mein Hase, blockier dich nicht so, denke nicht soviel nach, denke nicht immer 6 Jahre weiter..LEBE HEUTE! Nur das ist wichtig! Keiner weiß was danach passiert und für alles gibt es eine Lösung! Ich habe Geduld mit dir! Werfe doch nicht das weg, was dir eine Stütze ist! Du hast schon soviel mitmachen müssen in deinem Leben....Lass es uns einfach versuchen,eine Garantie gibt dir eh niemand. ICH DENK AN DICH! UMARME DICH und :-xx:)x:)x


    Und wieso grabt meine "Freundin " dich an bei Studi VZ? Was bildet die sich ein?! Ich glaub ich spinne! Wer solche Feinde hat, braucht keine Freunde! Nett das du es mir gesagt hast, während ich gerade am Kaffee trinken war...und ihr es auch gesagt hast!

    baby, viel spaß beim party machen. trink nicht zu viel, ich mag morgen am valetinstag auch noch was von dir haben :-/ ich weiß, du magst den tag nicht, aber ich find ihn schön, lass ihn uns einfach genießen. freu mich auf morgen, mein schatz, ich liebe dich x:)

    Hoffentlich bist du bald von der Arbeit wieder da. Hab dein Geschenk für morgen fertig. Nein ich verrats dir nicht ;-)


    Freu mich, dich später wieder zu sehen. Wir machen uns noch nen schönen Abend. Ich liebe dich! x:):-x

    du liegst auf der isolierstation mit tbc und lungenkrebs und kriegst morphium. du weisst, du liegst immer in meinen armen, während ich jetzt bei meinem sohn auf andere gedanken komme. unsere gemeinsamen stunden verbrauchen all meine energie - ich schenk sie dir gerne.....nur muss ich viel tanken. ich weiss, du verstehst mich so wie auch ich dich immer verstanden habe

    Na toll baby, nu bin ich am kränkeln. Werd's heut ruhig angehen lassen, mich gleich warm einpacken, damit wir heute abend feiern gehen können. und ab morgen musst mich dann richtig pflegen, dann lieg ich bestimmt mit Mandelentzündung im Bett {:( Lieb dich über alles, freu mich auf gleich :-x

    War ein sehr netter Abend gestern, auch wenn Stefan und Verena nicht mehr gekommen sind. Es ist großartig, mit dir über alles und nichts zu reden, nette Leute um sich zu haben und zu lachen. Deine Ruhe und Stärke geben mir Kraft und lassen mich wieder (zumindest zeitweise) fröhlich sein.


    Ich liebe dich, mein Schatz. Werde heute abend viel an dich denken, denn so schön ein Abend mit den Mädels ist, wenn du nicht dabei bist, fehlt was an meiner Seite. Ich küsse dich überall hin. Bald haben wir uns wieder. Dein Mäuslein.


    P.S. Knäckebrot im Bett essen is ne blöde Idee gewesen :-/


    Suuuuuupergrobiiiiiiiii!!!! ;-D du bist einfach genial und hast die beklopptesten Ideen.