Zitat

    Ich unterschreibe einfach bei Drecksau mal dick und fett. Genau meine Gedanken.

    bis ich jetzt geschnallt hab, dass "Drecksau" ein Nickname ist. Ich dachte schon, du würdest gerade am liebsten "Drecksau!" zu deinem Freund sagen wollen ;-D




    danke, dass du mir sämtlichen Mist erklärst, für den ich einfach zu doof bin. Danke, dass du so ruhig bleibst, wenn ich rumkeif, weil alles so blöd ist. Und danke, dass du gesagt hast, dass du aufräumst und putzt <-- aber wehe, du tust es nicht, dann gibts diesmal berechtiges Gekeife ]:D;-D

    Hihi, kann schon sein dass mal "du kleine Drecksau" in bestimmten Situationen fällt - aber eher von ihm an mich. Ich sehe auch erst jetzt, wie mein Posting da oben für nichtsahnende Leser aussehen muss ;-D

    Examensklausur die 2.!


    Dich zu wecken war heute sehr schön, ich hatte das Gefühl, du warst viel gelöster und weniger nervös. Wie wahnsinnig sanft sich deine Stimme anhören kann, wenn noch soo müde bist x:)


    Eine halbe Stunde hast du noch, komm gib nochmal alles und schreib die Seiten voll!! :)^

    schtz ich liebe dich wirklich über alles und ich bin dir unendlich dankbar für unsere beiden kinder die du mir geschenkt hast. ich bin dankbar das du mich pflegst wenn es mir nicht gut geht. das du für ein schönes ehim sorgst in das man gerne heim kommt. ich bin stolz auf dich das du das mit den kindern, mit dem haushalt und deinem minijob alles hinbekommst. ich habe oft das gefühl das ich dich nicht genug unterstütze, auch wenn du sagst das ich schon genug mche. ich liebe dich dafür das du meine macken, meine launen und meine verrücketen hobbys aushälst. ich liebe dich einfach weil es dich gibt.


    aber bitte stell das geschihr nach gebrauch bitte in den geschihrspüler und nicht darauf...

    Am liebsten würde ich dir so in den A.... treten, dass dir hören und sehen vergeht! ]:D


    Sobald es was zu klären gibt, haust du ab´!


    Ich finde das so Sch...e von dir!


    Ich bin soooo saaaaauuuuueeeeerrrrr!!!! >:(