Danke dass du mir gestern geantwortet hast...auch wenn ich rauslesen konnte, dass ich wohl erst im April wieder mit einem Lebenszeichen von dir rechnen kann.


    Liegt es etwa an meinem Alter und meinem Geschlecht, dass ich so ungeduldig bin? Du scheinst ja irgendwie einen genauen Plan zu haben, was uns angeht...Ich würde gerne mal einen Blick in diesen Plan werfen ;-) Aber jetzt versuche ich mich erstmal in Geduld zu üben...


    Wünschte, es wäre schon April...und du hättest wieder mehr Zeit und nette Worte für mich x:)


    1000 x

    Am LIEBSTEN würde ich sagen,wie sehr ich ihn liebe.


    Doch jetzt würde ich ihn entweder alle das nennen, was sicher nur noch zensiert als *** dastehen würde,oder besser noch:


    Ich ignoriere dich einfach!

    Ich vermisse dich, zudem weiß ich nicht wie ich das mit morgen abend lösen soll.%-|


    Dass du mir den Tag gestern nicht versuaen wolltest finde ich ja ganz süß, aber du solltest dich nicht hinten anstellen und mir ruhig sagen wenn es dir nicht gut geht. Ich kann das ja nicht erahnen.


    Wie ist es deinen Kollegen von deinem Arbeitsplatz runter zuscheuchen? Hast du schon mit deinem Chef gesprochen wegen dem Arbeitsvertrag?

    Schönen Dank auch, dass du nun wieder ewig bei deiner Ex hängst obwohl du nur den Koffer von deinem Sohn abgeben wolltest>:( Und danke dafür, dass ich nun den Geburtstag von meinem Cousin verpasse,wir wollten da zusammen hin und gleich muss er ins bett:(v


    Arsch , kom du ja nach hause und mach einen auf nett, in solchen Momenten hasse ich dich dafür!

    Hi Hasenschnute,


    ich hoffe dein Kollege macht keinen Ärger.


    Ich statt dessen habe zwei emails bekommen in die ich nur reinschreien könnte.


    Ich denke ich werde am Samstag einigsn die Augen öffnen und vill zum Nachdenken bekommen. Darf ich danach zu dir kommen, ich schätze nämlich, dass es mir dann nicht so gut gehen wird. Oder ich gehe mit Nicole zu dem Geburtstag und komme dann später zu dir?


    Ich will danach nicht alleine sein in unserer Wohnung. Kannst du das verstehen?


    Warum tue ich mir das eigentlich noch an????


    Villeicht weil ich doch zu weich bin, weil es manche schaffen mich um den Finger zu wickeln?

    @ Seelenstrip:

    Ja, das war echt K***e von ihm! Aber er hats auch zu spüren gekriegt! Ich hab mich sooo auf den gemeinsamen Abend gefreut und er macht alles kaputt... :|N:-(:(v:°( Aber es hat sich wieder eingerenkt, hoffe, er hat daraus gelernt!!

    Den is ein fies :(v:(v:(v. Gib mir wenigstens nen Tip :=o:=o:=o


    Menno, wart Du nur. %-|%-|


    Den find ich schon noch raus...]:D]:D]:D


    Hmm... ob ich den Kuchen jetz bring :=o]:D;-D


    Lust hätt ich ja auf ganz was anders :-p