Hi Hase,


    tut mir leid, dass ich heute früh so kurz angebunden war. Aber ich hatte verschlafen und dann hab ich einfach keinen Kopf für andere Dinge. Verstehst du das?


    Zudem gehen mir nachts so viele Sachen durch den Kopf, dass ich schon gar nicht mehr entspannt schlafen kann. Wir haben einfach zuviel Streß und der wird nicht weniger werden :°(. Ich bin froh wenn im Juli meine Prüfungen rum sind und ich Samstags mal ausruhen kann und abends nicht mehr lernen muss.


    Und zudem sind wir uns bis dahin glaube ich auch einige was Wohnung bzw Hauskauf betrifft.


    Ich denke wir haben beide ähnliche vorstellungen nur die unter einen Hut zubekommen ist schwierig. Das mit der Wohnung gestern war wohl ein Flopp, schwendete zeit die anzusehen.


    Du hast genau gemerkt, dass mir es von anfang an nicht gefallen hat. Wobei der Vermieter ja ein Lustiger netter Typ war. Aber ne, die Wohnen jetzt schon seit 1,5Jahren drin und ziehen selber aus dem eigenen Haus aus??? Zudem war der Keller nicht mal gemacht,.... sowas tue ich mir garaniert nicht an.:|N


    Ich hoffe nur darauf, dass es bei den Häusern dann besser wird, wobei wenn ich Sabine's vorher nachher ansehe, hätte ich das auch nie erwartet!:)z


    Ich vermisse dich schatz und hoffe, dass wir heute abend mal schön kuscheln können und den letzten abend in ruhe und ohne Streß schön miteinander verbringen.

    Du bist so lieb zu mir, mein Junge! x:):-x


    Seit wir zusammen wohnen, lieb ich dich noch viel mehr – ich will dich so schnell nicht mehr loswerden ;-)


    Und ich freu misch scho sooouuu auf unsre Mietzekatzen. :-@ Dann schlafen wir zu viert im bett. ;-)


    Bin so glücklich mit dir, unbelivable 8-)


    Du bist einfach Boom schaka laka ;-D

    War jetzt endlich beim Arzt, die ersten Schritte sind gemacht. Werd wohl bald wieder auf die Beine kommen. Zusammen schaffen wir das. Solange du meine Hand hältst, kann ich nicht in den Abgrund stürzen. Ich liebe dich unendlich, mein Schatz. Die Woche ohne dich war mal wieder unerträglich. Morgen abend lass ich mich in deine Arme fallen, nachdem ich dich kulinarisch verwöhnt habe. Für dich mutier ich noch zur Hausfrau :-)

    Hi Hase,


    danke dass du gestern abend für mich da warst und mich aufgebaut hast, wo es mir so bescheidend ging. Und das Essen war sehr lecker :-q, fast wie ein Iglo Fisch mit den Krümmeln oben drauf. Nur war unseres selbst gekocht.


    Ich glaube die unter uns konnte nicht schlafen, als wir ins Bettchen sind:=o, naja Pech gehabt.

    Schade dass du heute Abend nicht hier bist mein Schatz! Ich brauch dich doch... :°( Aber ich freu mich schon jetzt riesig auf morgen Abend und den Sonntag mit dir! x:)x:)x:) Geniess den Abend heute! Ich liebe dich über alles!!x:)