Hi Schatz,


    ich weiß gar nicht warum u heute früh so bald aufgestanden bist.


    Hast du dir etwa gedanken gemacht? Und deinen Scherz gestern abend fand ich gar nicht komisch. Den so ein Fehltritt passt gerade gar nicht. Aber sowas verstehst du als Mann ja nicht.


    Und dass ich dann sauer bin ist eigentlich logisch. Und dass ich bei so viel Trubel keinen Hunger habe eigentlich auch, den irgendwann schlägt sich der Streß nunmal auf den Magen und soweit bin ich jetzt. Und damit bin ich noch unglücklicher.


    Das einzige worauf ich mich freue ist, wei manchen die Augen ausfallen werde wenn ich denen die Torte auftischen werde :-q. Aber sonst freue mich mich nicht. Du hast mit dem Maxi gesprochen, dass er uns Samstag gleich nach meiner Schule in diesen Vortrag eintragen soll und dann machst du noch einen Besichtigungstermin aus???

    ...ich würde Dir gerne sagen, dass ich "es" weiß. Das ich deine SMS gelesen habe die Du ihr geschrieben hast, unbeabsichtig, durch einen Zufall. Beim vorbei gehen an deinem Schreibtisch stieß ich gegen den Stapel Papiere auf dem dein Handy lag. Es fiel zu Boden und als ich es aufhob, war die SMS geöffnet. Zuerst dachte ich: "Ohje, die habe ich gar nicht bekommen, dabei sehne ich mich nach solch einer SMS..." und dann sah ich an wem sie gerichtet war. An "Sie".


    Komisch, der Geburtstag meines Sohnes...jedes Jahr das gleiche. Im März vor einem Jahr, ertappte ich Dich auch bei einer Lüge, Du hast abgestritten das sie im Büro war, kaum das ich draußen war, doch ich sah sie. Ich kam doch nur zurück ins Büro und wollte mein handy holen, dass ich vergessen hatte...


    Wenige Monate später hast du mir die Wahrheit gesagt, und gemeint, Du hättest mich angelogen um mich zu schützen...um kein falsches Bild zu erwecken. Ich schenkte Dir glauben und vertrauen. Oder dies, gibt es keine basis für eine beziehung.


    EXAKT ein jahr später, lese ich dann: "Hast Du schon Sehnsucht nach mir?"...


    Diese und all die anderen SMS hast Du ihr geschrieben...eine welt ist zusammen gebrochen, ich weiß nicht wie ich die tage im Büro, gemeinsam mit dir, überstehen soll? Du hast meine Veränderungen gespürt, wir haben miteinander gesprochen, ich habe dich direkt darauf angesprochen, bzw. dich um die wahrheit gebeten...wie schon so oft. Ich habe für alles Verständniss, nur nicht für eine Lüge.


    Drei kinder habe ich, deren Vater verstorben ist, seid über zwei jahren bist Du ihr "Papa", auch das, nur eine Lüge?!


    Ich liebe Dich und ich weiß Du liebst mich auch, doch dir fehlt der Mut zu unserer Liebe, zuviel andere Brennpunkte bestehen, was mir bleibt, ist nur die Hoffnung, die langsam zur Verzweiflung wird.


    Ich weiß dass du lügst


    Doch solang du mich noch liebst


    Hoff ich jeden tag neu


    Das mit ihr geht bald vorbei


    Ich weiß dass du lügst


    Doch solang du mich noch siehst


    Stell ich mich einfach blind


    Bete so wie ein Kind


    Dass sie nicht gewinnt


    Noch mache ich es, aber nicht mehr lange. bevor ICH zugrunde gehe, gehst DU!!

    Schade, dass du heute wieder erst so spät nach Hause kommst und morgen auch... und dann haben sie dir heut noch den WE-Dienst aufs Auge gedrückt... ich weiß ja, wie überarbeitet du zur Zeit bist... ab nächster Woche wird alles besser... und ich unterstütz dich wo ich kann.... x:)

    @ noname:

    Uiii, das ist krass...! :(v:°(:°_

    @ Schatz:

    Ich danke dir für alles was du mir in den letzten 6 Monaten gegeben hast! Durch dich weiss ich erst was Liebe heisst und ich danke dir, dass ich das alles mit und durch dich erleben kann! Ich freu mich auf unsere 6-Monats-Feier heute Abend und bin schon ganz kribbelig und ungeduldig!!! ;-D ich liebe dich mein Herz!!!x:)x:)x:)

    Hi Schatz,


    ich weiß dass du gerade in deiner Schulung sitzt aber ich würd gerne was von dir hören.


    Bei mir ist heute wieder einer von den Tagen an denen ich nur Traurig bin und ich mich irgendwie bedrückt fühle.


    Du meinst in einer neuen Wohnung würde das alles besser werden%-|,


    dass denke ich nicht.


    Vielleicht werden deine Probleme weniger,


    aber meine bleiben so wie Sie sind.


    Warum sollten diese auch weniger werden,


    Schulstress, Arbeitsstreß, Fahrtstreß, kein Urlaub, kein Sport.....


    daher wird es für mich nicht angenehm.


    Wann bekomm ich den mal zufälligerweise einen Blumenstrauß?


    So was schönes buntes, dass die Stimmung anhebt? Ich weiß, dass gibt es für dich nur zu besonderen Anlässen. Für mich ist es aber was wo mir sagt, hey ich dachte ich ute dir mal was gutes. Es muss ja kein teurer sein, werde mir heute bei Rewe 2 Sträuße Tulpen kaufen:)z und mache dir damit villeicht ein schlechtes gewissen aber das ist mir egal.>:(