Wäre das schön wenn du heute abend hier sein könntest.


    Ich würde sogar für dich kochen ;-) ;-D


    und wir könnten zusammen auf dem Sofa liegen und ne ruhige Kugel schieben.


    Leider sehen wir uns erst morgen wieder, hoffentlich komm ich nicht so spät nach hause.


    Vielleicht können wir dann noch Thermalbaden gehen.


    haaaaaach du fehlst hier so ....


    mein rechter rechter platz ist leer.....:=o:-)

    Du weißt nicht wie leid mir alles tut, denn du weißt nicht was passiert ist. Du bist der Boden auf dem ich stehe.


    Mein Boden war aus Beton, es bröckelt hier und da aber ich stehe fest. Die Brocken werden größer, und ich habe Angst vor dem freien Fall. Ich hoffe ich falle nicht lange und nicht tief, hoffe unten liegt eine weiche Matraze, eine Matraze auf der du wieder liegst wie immer.

    Guten morgen Hase,


    du sahst heute früh gar nicht fit aus.


    Ich vermisse dich Hase und hoffe, dass ich dich bald wieder sehe. Wobei dieses bald in acht Stunden sein wird:-(.


    Du warst seit dein Vater gestern angerufen hatte auch komisch drauf. Ich weiß dass eure Beziehung nicht die beste war, aber es ist schon genug Zeit vergangen. Könnt ihr beide nicht einfach das Kriegsbeil begraben?


    Und ja ich werde die Besorgungen heute noch alle machen.;-D

    Du bist mein Schatz, meine Lieben, mein Leben.


    Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, so froh das wir beide so stark zusammenhalten und das von anfang an.


    Wir haben soviel geschafft mein Schatz, niemand wirkt niemand kann uns jemals wieder trennen.


    Ich freu mich auf jeden Tag mit dir auch wenn es eher auf Abends beschränkt ist durch die viele Arbeit, denoch genieße ich jede Sekunde mit dir, jeden Atemzug den ich von dir erhasche.


    Ich liebe dich so sehr und ich freu mich so wahnsinnig auf heute Abend und vorallem auf morgen Abend wenn wir wieder die Therme besuchen.

    Schatz, mir geht dein dad enorm auf die Nerven


    entweder er gewöhnt sich an, anzurufen wenn er vorbei kommen möchte oder ich erteile ihm bald hausverbot


    und das er bei uns frisst was er will - seh ich auch ned ein

    %-| hast dich jetz wieder beruhigt, ja? mal eingesehen, dass der streit gestern nicht nötig war?


    ich hoffe doch, ich mag nicht mit dir streiten, schon gar nicht wegen so alten sachen, die du ständig wieder aufwärmst. das tut mir furchtbar weh...


    ich liebe dich. bitte meld dich, wenn du wieder ruhig bist, bis dahin lass ich dich in ruhe.

    In 3 1/2 Stunden können wir schon gemeinsam Mittagessen... x:) Ich hab ja grundsätzlich nix gegen deine Wochenenddienste, aber dass sie dir grad DIESES Wochenende einen aufs Aug' drücken mussten (ja, ich weiß, dass dein Kollege krank ist, dafür kann keiner was), ist echt doof. Weiß doch, dass du mal Erholung brauchst. Und du warst ja auch nur zum Schlafen zu Hause... aber alles wird wieder gut! x:)


    Wir werden das WE trotzdem genießen... vielleicht schaffen wir's ja mal auf die Loipe, das wär schön. :-D

    Du fehlst mir sehr! :-x 5 Tage haben wir uns nicht mehr gesehen und in 8 Tagen sehen wir uns erst wieder. Ich gönne dir deinen Urlaub von Herzen, wo ich doch weiß, wieviel Stress du in den letzten Wochen hattest und wie sehr du Erholung brauchst. Trotzdem vermisse ich dich sehr! x:)