Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so, daß ich dich jetzt im Chat alleine lasse, weil ich sonst anfange, dir meine geballte Sehnsucht um die Ohren zu hauen...


    ja. Ich werde mit all dem verdammten Alltagskrempel alleine klarkommen. Aber, du liebe Zeit, warum muß ich abends alleine ins Bett?!

    Ob heute ein Tag ist, an dem du vor Mitternacht nach Hause kommst? :-/ Manchmal glaub ich, dein Vater braucht dich gar nicht, er bestellt dich nur, um dich zu ärgern. Niemand kann mir einreden, dass man einen Laminatboden nicht auch alleine verlegen kann... :|N Aber bald ist die Baustelle fertig und dann kannst du auch mal entspannen...


    Ich freu mich schon so auf unsere erste Tour... glitzernde, harschige Schneefelder, eine frische Frühlingsbrise, der erste Enzian blüht... warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah liegt? x:)

    Hi Hase,


    hast du gut geschlafen?


    Ich bin so fertif, mein zusammenbruch gestern, ist wohl ein Zeichen dafür, dass es mir zuviel wird. ich weiß, dass du versuchst mir soviel abzunehmen wie nur geht aber irgendwo ist es mir trotzdem zuviel und wenn du alles machst ist es mir ja auch nicht recht.


    Wegen der Wohnung, dass bekommen wir schon irgendwie gemeistert. Wenn nicht ziehen wir halt von Bruchbude 1 in Nr 2 und sparen dann für unser Häuschen.:)z

    Das letzte was ich jetzt brauche, sind irgendwelche neunmalklugen Sprüche wie:


    "Du weißt doch, dass wir nie Glück haben."


    "Du weißt, worauf du dich eingelassen hast."


    Und der Satz, den ich am meisten hasse:


    "Wir machen das Beste draus."


    ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!! >:(

    Nun ist es offiziell.... du kommst wieder erst um Mitternacht... :-( Ich find's doof... ich möcht endlich, dass wir wieder mal gemeinsam mit dem Hund einen langen Spaziergang machen können... so richtig im Schneetreiben, mit eiskalten Fingern und Zehen nach Hause kommen und sich einen heißen Tee machen... das fehlt mir so...


    Der Abend ist einfach doof, wenn du nach Hause kommst, und alles, was unser Gespräch nur aus "hi" und "gute Nacht" besteht... :(v Aber ich weiß ja, dass du das genauso blöde findest... mach heut den Boden mit deinem Dad und am Samstag auch nochmal und dann ist finito!