heute konnte ich mal wieder so schön Überstunden abbauen aber da du ja nicht hier bist hat es mir eigentlich gar nichts gebracht... :-( heute wars irgendwie doof, ich weiß nicht mal genau warum. eigentlich war es echt lustig auf der Arbeit.... hach ja da ist sie mal wieder die Frauenlogik.... wenn ich dir das nacher am telefon so erzähle dann weiß ich jetzt schon was du sagen wirst.... FRAUEN :p>;-D;-D;-D;-D


    ja du fehlst mir..... heute irgendwie besonders arg...:-|

    Schatz ich vermisse dich so. Ich fande das heute so süß das du wegen mir nach Hause kamst und ich hatte voll das schlechte Gewissen. Ich würde alles für dich tun was in meiner Macht steht. Du bist der beste Mann und ich weiß nicht mit was ich dich verdient haben soll.


    Und im Moment fehlst du mir echt wahnsinnig und erst recht deine Zärtlichen berührungen.


    x:)

    Hast dus gut... ;-) Ich geh nun mal allein in mein Bettchen und träume vom Wochenende - und wenn's gut geht auch von nächster Woche Donnerstag


    Ach, und Schatz: Hättest du ruhig mal was zu dem Kram sagen können, den ich dir gemailt hab. Dafür, dass du heute nicht so viel zu tun hattest, kamst du mir wahnsinnig beschäftigt vor.... :|N Hast Glück, dass du niedlich bist! ]:D

    ach, du. x:)


    ich bin froh über die ganze aussprache, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was das eigentlich alles bedeutet.


    es fühlt sich an wie: wir führen eine beziehung. ich vertraue dir.


    und diese ganze last mit dem gedankenmachen ist nicht mehr so richtig bei mir. das muß ich vielleicht auch erst voll realisieren. müde bin ich, erschöpft... muß mich erst daran gewöhnen, meinen neuen platz finden. bei dir.


    ich kann mir immer noch nicht vorstellen, ohne dich zu sein. nicht so, daß es mich fesseln würde, oder übermäßig abhängig macht - aber der schmerz wäre zu groß für worte. ich bin froh, daß ich die sorgen loslassen konnte, daß ich die verantwortung für dich, die ich mir selbst aufgeladen hatte, abgeschüttelt habe, daß ich dir vertrauen kann.


    einmal mehr bin ich unsäglich verwirrt, und fühle mich mit dir frei und geerdet. :-x


    Guten Morgen mein Schatz!


    Ich hoffe, du hast gut geschlafen.zzz Ich freue mich ganz doll auf heute abend. In 7 Stunden ist endlich auch mein Prüfungsstress um und wir haben etwas mehr Zeit für einanderx:)

    Guten Morgen, Liebelein


    Du hast mir gestern Abend wahnsinnig geholfen, danke das du immer so viel Geduld mit mir hast... Weiß gar nicht womit ich so en tolles wie dich verdient hab...


    Morgen sinds nur noch längstens 8 wochen, dann sehen wir uns endlich wieder. Du fehlst mir so unfassbar und ich weiß auch noch gar nicht ob ich wirklich noch 8 wochen bleiben mag.. ist nicht so toll.


    Ich hoffe, dass du heute Abend schn mehr weißt wegen dem Besuchen kommen... das würd echt alles leichter machen, wenn du hier wärst. Vorallem könnte ich dann aufhören Angst zu haben, dass du mich in 8 wochen nicht mehr leiden kannst... ich brauch dich doch, mehr als alles andere auf der Welt!

    komm kuscheln. ich würd gern mit dir reden, ganz viel kram, der uns interessiert, stundenlang. auszeit nehmen, ganz konzentriert sein. :-x


    nicht "nur" ein, zwei, drei stunden vorm schlafengehn oder zwischen tätigkeiten, nicht "nur" zusammen kochen, reden lachen und dann einen haufen dinge erledigen.


    vielleicht, wenn ich aus dem urlaub komme :-x