Schatz ich weiß garnicht wie ich das alles planen soll. :/


    Donnerstag kommst du abends erst wieder.. Freitag wollte ich dann ganz gerne weg mit dir, weil Jason doch seinen ersten Geburtstag hat.. und Samstag muss ich dann zum Pferd.


    Achso.. und am liebsten möchte ich garnicht zum Osterfeuer..


    Es ist alles so schlammig und soll regnen, ich hoffe du verstehst das.

    Ob es jemals aufhören wird, dass mich die verliebtheit und liebe zu dir ganz unverhofft und wegen den kleinsten dingen wie eine riesige welle überflutet? ich hoffe doch nicht - ich liebe dich x:) und gleich geh ich deine milch einkaufen, alter schussel ;-)

    komm bitte neben mich, geb mir nen kleinen kuss oder leg einfach deinen arm um mich... für mich war das heute auch nicht leicht... und ich weiß um meinen stellenwert...aber ich könnt grad ne kleine bestätigung gebrauchen :-/ und ich mag nich aufdringlich sein gerade... oder so wirken... ich weiß ich denk schonwieder zuviel... :=o

    Baby, ich vermiss dich :-( Bin grad son kleines bisschen "erschlagen"%:|


    Naja, ich werde jetzt mal ins Bett gehen und versuchen ein bisschen zu schlafen und morgen sieht sie Welt ganz anders aus:)z, das würdest du mir jetzt auch sagen ;-)


    Ich liebe dich so so sehr x:)x:):-x

    Mein Lieber! Ständig muss ich an dich denken...:-) heute ist es besonders schlimm... du fehlst mir. aber am Donnerstag sehen wir uns schon wieder... *freu*


    Ich wünschte du wärst schon fertig mit Studieren und wir könnten endlich zusammenziehen... x:)

    Mein Lieber! Ständig muss ich an dich denken...:-) heute ist es besonders schlimm... du fehlst mir. aber am Donnerstag sehen wir uns schon wieder... *freu*


    Ich wünschte du wärst schon fertig mit Studieren und wir könnten endlich zusammenziehen... x:)

    Vermiss dich so sehr heute, kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr da bist :°( Wenn die Zeit angeblich alle Wunden heilt, warum lässt der Schmerz dann nie nach? Er wird immer stärker und quälender, weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe. Ich denk an dich <3

    ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich heute nicht dabei bin, bei ihrer oma alles mit abzubauen, komm mir unhöflich vor, aber ich bin krank :-| ich weiß das du sagst das is kindisch aber ich hab dennoch nen schlechtes gewissen.. vorallem weil ich dich am liebsten hier hätte und nicht da drüben am werkeln.. aber ich freu mich drauf wenn du wieder nach hause kommst x:) dann machen wir uns nen schönen abend und morgen bin ich wieder fit, ich versprechs... dann können die psychologiebücher über mich herfallen und ich koch uns was feines.. nen bissl rausgehen bei schönem wetter... und am donnerstag play offs ;-D ich liebe dich

    ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich und ich liebe dich ich liebe dich immer noch denn ich liebe dich ach ich liebe dich einfachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh;-D