Ich würde jetzt gerne mit dir ein schäferstündchen halten mein schatz aber leider musst du nachts arbeiten....:°(


    ausserdem wünsche ich mir das du endlich mir auf meine sms antwortest... warum bist du heute so schweigsam?:°(


    ich liebe dich so sehr meine Männliche zicke/divax:)

    ich kann mich ja hier so richtig schnulzig-romantisch-kitschig-säuselnd aulassen, dir

    Zitat

    kitschige kosenamen geben und von dir schwärmen, was das zeug hält

    lol ;-D;-D;-D




    Mir geht dein komisches Gelaber zwar manchmal auf den Geist und das weißt du auch, aber ich versuch das aus deiner "Mein ich alles nicht ernst"-Sicht zu betrachten, auch wenns nicht immer leicht ist.;-)


    Dafür bist du die meiste Zeit sooo toll und mir fällt auf, dass du mich inzwischen auch in "der Öffentlichkeit" küsst und in den Arm nimmst.x:)x:)


    Im letzten halben Jahr haben wir ganz ganz viel geschafft:)z:-x

    Ich danke dir tausend mal für die wundervollen Ostertage, die ich mit dir und deiner Familie verbringen durfte! Es war einfach nur x:)x:)x:)! :-x Dir gestern tschüss zu sagen war echt schwer :°( aber ich versteh dich dass du erst Morgen Abend heimkommst, wenn du ja noch frei hast! Geniess es zu hause noch bei dem tollen Wetter und bis morgen!!! x:):-xx:)

    hab ich die letzten tage irgendwas abstoßendes an mir O.o? oder wieso ist das so grad? irgendwie alles gerade nur wenn du lust hast.. und sobald bei ir das kleinste aufflammt ist schicht im schacht? ich glaub ich mach irgendwas falsch :°(

    Danke, dass du mir gestern so lieb geholfen hast, auch wenn ich mal wieder eine verdammte Zicke war %-| Ich gebe dich nie mehr her und freue mich schon so sehr auf unsere gemeinsame Wohnung. Ich liebe dich mein Engelx:)x:)x:)

    Hi Hase,


    ich hoffe du bleibst fit. Ich werde heute abend nicht in den Unterricht gehen, fühle mich dazu noch nicht fähig und heute nacht habe ich eh nur 5h geschlafen. Was zum Auskurieren nicht wirklich förderlich ist.:-/


    Das mit meinen Eltern wird immer so bleiben denke ich, da ich einfach nicht soviel Hilfe benötige und das durchziehe was ich mir vornehme. Und das verstehen die halt nicht.%-|

    @ krabbelkäferle

    Ist aber doch so ;-D WÜrd ich dem großen starken gestandenen Mann zu Hause mit "ach mein Herz, mein Hasi, mein Schnuckiputz" kommen, würd er wohl kopfschüttelnd das Weite suchen *gg* Und da ich weiß, dass er sich schnell bedrängt fühlt, wenn ich ihm ständig sagen würde, wie sehr ich ihn lieb hab, noch schlimmer, wie sehrich ihn liebe, lass ich das im ALltag in aller Regel auch. Und wenn mich das trotzdem mal wieder überkommt (und wie man an meinen Einträgen sieht, ist das nicht allzu selten o:)) dann lass ich das eben hier raus :)z

    OnTopic

    Verdammt Schatz, wenn ich dir beim Trainieren zugucke könnte ich dich gleich auf der Hantelbank...|-o|-o Heute Abend endlich wieder zusammen Einschlafen, ich bin wieder fit und du hast wieder Zeit, ich freu mich auf dich x:)