Ich bin froh, wenn diese Woche endlich durch ist! Find es echt k***e dass wir uns gar nicht sehen an den nächsten Abenden! :(v :|N :°( Aber ich versteh dich dass du die Jungs beim Einsatz nicht hängen lassen willst und bin stolz auf dich dass du das durchziehst, obwohl du schon den ganzen Tag auf der Arbeit so nen Stress hast!


    Ich liebe dich von ganzem Herzen!!! x:) x:) x:)


    PS: Nur noch 2.5 Wochen bis wir endlich in unsere Wohnung ziehen können!!! Ich freu mich sooooo!!! x:) :-x x:) :-x

    Wieso bist du nicht einfach ehrlich zu mir? Nicht immer die Dinge hintenrum machen. Könnte echt schon wieder schreien. Was soll das?


    Manchmal frag ich mich echt ob du wirklich mich liebst oder nur das Gefühl, nicht alleine zu sein :°(

    ach menno püppi... es tut mir leid das ich so doof gestern zu dir war und du die nacht nicht schlafen konntest, weil ich so ein sturkopf war/bin...


    ich habe versucht, es dir zu erklären, wenn es überhaupt eine "richtige" erklärung dafür gibt.


    ich war einfach so sauer... und dabei kenne ich den wirklichen grund garnicht... sicher, es wird die radiogeschichte sein und die erinnerungen, die hochkamen, aber ich weiß, dass dort noch etwas ist. nur es is unfair und egoistisch (das ich sowas von mir mal behaupte, hätte ich nie gedacht), von mir, es an dir auszulassen. weißt du, bis vor kurzem ließ ich die unangenehmen gefühle immer an mir aus, nun bist du die jenige, die darunter leidet und dies ist alles andere als fair. es tut mir wirklich leid...


    du meintest zu mir, mit einer entschuldigung sei es nicht getan... und ich solle mal darüber nachdenken... da hast du wohl recht... und ich habe mir auch gedanken gemacht und dir ein versprechen gegeben. du weißt, ich verspreche nur dinge, die ich auch halten kann. aber wahrscheinlich ist dies untergegangen... was ich dir nicht verübeln kann.


    wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann, sag es mir...


    ich liebe dich....


    :°(

    Hi Schatz,


    ich werde dich heute abend vermissen, wenn ich alleine ins Bett muss. Da du irgendwo in Österreich in einem Hotel schläfst, weil du alleine diesen Außendienstauftrag machen musstest.


    Mir wäre lieber gewesen, wenn du das heute abend mit Martin geklärt häättest wegen der Wohnung, weil so langsma k*** es mich an. :|N


    Und nach diesem Umzug werde ich nur noch 1x umziehen und zwar in ein Haus und sonst nimmer. Weil auf so einen Shit habe ich keine Lust mehr.

    Was war denn heute los mit dir? ":/ :-( Hab ich was falsch gemacht? Oder hast du "Angst" vor dem nächsten großen Schritt in unserer Beziehung? %-| Du musst wissen, dass ich dich liebe und immer für dich da sein werde-->IMMER!!! :)z Schlaf gut mein Engel :-x

    Hey mein Schatz, würde jetzt am liebsten bei dir sein und unter deine Decke kuscheln um einfach nur deine Wärme spüren. Ich liebe dich von ganzen Herzen und fiebere schon sehnsüchtig dem Freitag entgegen!


    Bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist!


    In tiefster Liebe dein Spinner ;-)

    Ach, mein Chaosmann, du bist so verpeilt, dass es schon wieder mitleiderregend ist. ;-D "Hast du deine Geldbörse?" "Ja" "Autoschlüssel?" "Ja!" Wir gehen raus zum Auto. Du betreten mit großen Augen: "Ich hab meine Geldbörse und die Wagenschlüssel vergessen..." ;-D;-D;-D Wie soll man da noch sauer sein? x:)

    püppi, diese eiseskälte macht mich wahnsinnig... wir haben so wenig kontakt, viel weniger als sonst... und dann is es kalt... es tut so weh, ich bin nur am weinen... ich weiß, ich bin selber schuld... aber diese schwebe macht mich fertig... nicht zu wissen, wie es weiter geht.. und das du so kalt bist (kein vorwurf, es ist wohl berechtigt)...es is wohl meine strafe, für das, was ich dir angetan habe... du hattest die ganze nacht angst um mich, hast freunde von mir angerufen... hast dir sorgen gemacht... und dabei habe ich nur geschlafen und kein klingeln gehört. aber püppi, du brauchst keine angst haben, dass ich mir was antu. die zeiten sind vorbei. ich hasse mich, ja, aber ich verletze mich nicht mehr selber. denn das schlimmste, was ich MIR antun konnte, is, DICH zu verletzen. das ist strafe genug. und: dir geht es schlecht wegen mir. ich bin schuld daran... :°(


    man baby, es tut mir so leid.......................... :°(


    ich liebe dich, mein herz...........

    ich kann nicht essen... es würde eh nichts bringen, denn ohne dich bin ich so leer.


    ich kann nicht schlafen... es würde eh nichts bringen, denn selbst in meinen träumen lässt die sehnsucht keine ruhe.


    ich kann nicht lachen.. es würde eh nichts bringen, denn es tut nur weh und mit einem lächeln kommt auch eine träne...


    ich kann nicht klar denken... es würde eh nichts bringen, denn in meinen gedanken ist nur verzweiflung.


    ich kann nicht sehen... da ich nicht durch tränen blicken kann....


    ich liebe dich.... :°(