das weißt du zwar, aber ich bin für dich da, tag und nacht, danke für alles, was du getan hast, dass du in jeder sekunde die 6 jahre zu mir standest und für mich da warst. jetzt bin ich (wieder) an der reihe und du kannst auf mich zählen!wir haben schon so viel erlebt, ich möchte dich niemals verlieren. ich liebe dich, mein schatz. und du fehlst...sehr..

    wir haben eine 3-jährige ehepause hinter uns und wohnen zurzeit auch noch getrennt, sind aber wieder "zusammen".


    Ich würd ihm sagen: ich bin froh, dich wieder zu haben und werd dich nie mehr her geben. Meine liebe zu dir ist so tief und fest und sicher und ich bin bei dir so unendlich geborgen .Du verstehst mich und ich halte zu dir. Wir schaffen jetzt alles, weil wir gemeinsam unbesiegbar sind.

    Und wieder ein Tag ohne dich fast rum :-D jetzt sind es noch drei (hoffentlich nicht 4)


    Ich freue mich gleich aufs Telen, vor allem möchte ich nu endlich wissen, wer dir die sachen ausem Transporter geklaut hat >:( :-o

    ich träume seit tagen sehr wild...und das tut seelisch weh...bräuchte von dir...liebevollen halt...umarmungen..lange blicke und einen starken mann an meiner seite...so bildlich gesprochen! das ich mich an dir anlehnen kann und endlich meine hülle fallen lassen kann....tränen fliessen lassen kann..und du mir ewigen halt bietest....das bräuchte ich grad so sehr.....merkst du nicht wie ich innerlich....stückchenweise wieder sterbe...? ich liebe dich so sehr..und ich danke dir für alles..du bist mein mann im leben der zu mir gehören sollte....und es auch tut.....also maus.... :-D nur das eine noch......körperlicher halt....starke arme...für deine kleine prinzessin.... %:| x:) dein mädchen

    Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen so lieben kann.


    Bis du kamst.


    Und ich hätte nie gedacht, dass man einen Menschen so vermissen kann.


    Bis du gingst.


    Du wirst für mich immer mein Mann sein. :°(

    Du bist mein Leben und Inhalt, auch oder gerade weil uns das Leben schon ganz schön "durchgeschaukelt" hat.... Entschuldige bitte die Momente an denen ich nicht gut drauf bin und Dir keine gute Energie bin....

    Hätte nie gedacht, dass die paar tage trennung wegen deiner arbeit auch was gutes haben ;-D


    Aber jetzt weiß ich wie sehr ich dich liebe,dass ich dich liebe wusste ich schon immer, aber so sehr? das wird mir erst jetzt bewusst x:) x:)


    Bist wirklich der tollste Mann auf erden und dazu noch meiner :-x