süßer, ich bin so stolz auf dich!viel kraft für die pflege [verwandte] diese woche. ich warte auf dich, das geht jetzt vor. wir haben schon so lange gewartet und so viel durchgemacht. das schaffen wir auch noch!


    ich liebe dich


    du fehlst

    Ach mein Schatz, ich fühl mich so :°( ! Du brauchst mich weil du krank im Bett liegst und ich krieg es nicht mal hin, die Kraft aufzuwenden die ich für dich brauche! :°( Ich hab mal wieder auf der ganzen Linie versagt!!! :°( :°( :°(

    Haasssii


    ich freue mich schon so auf heute abend und das Essen :-q , auch wenn es nur Reste sind. Bin froh, enn der Tag heute endlich rum ist inkl Schule :)z


    Apropo, die 3 Kleider sind eingetroffen und keines davon haut mich wirklich vom Hocker ??? , dabei sind die voll teuer.


    naja so ist es halt, wenn man eine Freundin hat mit solch einer Figur ;-D . Nein Schatz ich weiß du würdest jetzt sagen, ich liebe dich so wie du bist. :)z


    Aber manchmal ist meine kurze Größe ätzend, da ich so keine Langen Kleider anziehen kann und Knieumspielend, Wadenlang wird,.... %-|

    Danke das du mich gestern und heute so wahnsinnig aufgebaut hast und heute Abend zu mir kommst :)_


    Ich freue mich so sehr auf das erste freie Wochenende seit langem! Da ist nur faulenzen und schmusen angesagt! :)z


    Ich liebe dich x:)

    Sooooo...dieses Mal wieder in Deutsch. Das fällt mir leichter :-)


    Zunächst: Entschuldige bitte meine SMS von Samstag. Aber wie schon gesagt, ich hatte zu viel Wein. Gut, ich gebe zu, irgendwie habe ich es genossen, mich mit Freund Rotwein + Feuerwerk + Zigaretten in meinem Selbstmitleid zu suhlen. Und irgendwie stand ich so neben mir, dass ich einfach nicht anders konnte, als dir zu schreiben. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Und ich habe ja auch direkt mit dem Satz eingeleitet, dass du nicht antworten musst.


    Aber du hast geantwortet. Und du hast dich bedankt für meine SMS. Bedankt. Ja. Finde ich komisch. Niemand bedankt sich für SMS von mir. Bist du so einsam? Gibt es niemanden in deinem direkten Umfeld, der sich für dich & dein Leben interessiert?


    Du denkst noch an mich...Schön. Aber sag es mir doch bitte mal wieder von dir aus und nicht als Erwiderung auf meine Aussage. Ja? Das würde mir wirklich mal wieder ein gutes Gefühl geben. Ein gutes Gefühl, das ich so dringend brauche.


    Versuche jetzt, wieder solange wie möglich durchzuhalten, dir nicht zu schreiben. Die nächsten Grüße gibt es erst, wenn ich ganz nah bei dir bin...ohne dass ich dir vorher davon erzähle. Bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt...falls überhaupt eine kommt.


    Hoffe wirklich, dass da noch ein kleines bißchen von deiner "love at first sight" übrig geblieben ist...unter dem ganzen Berg Stress, Arbeit, Prüfungen, Verantwortung,.....

    Deine Chefin ist echt ne arschkuh >:( :-X


    Fahrverbot, ich glaubs nicht tz...


    Ich wette, der kleine bekommt morgen früh nen heulanfall, wenn er sieht, dass du doch nicht da bist :°( So langsam fühlt der sich nämlich echt veräppelt, erst Montag, dann dienstag und nu mittwoch mittag!


    Naja häschen, ich weck dich dann morgen um 4 uhr x:)