96 tage.. bis zum umzug, noch 3 mal schlafen und wir sehen uns... da ich nur noch heute arbeiten muss und der rest voll mit uni , prüfungn und klausuren ist...wird die zeit hoff ich schnell rumgehen und am wochenende in zeitlupe ablaufen....

außerdem mein chaosprinz......immer wenn ich erklären soll was ich am 3.10.08 so toll finde seh ich wieder was für ein guter mann du bist, ein ehrlicher, offener, der mich und meinen riesen haufen an problemen genommen hat wie er ist und ihn so liebt....ich bin so stolz auf dich..... und auf mich.. weil wirs zulassen können...und ich steh dir morgen bei auch wenn ich nicht da bin...ihr todestag ich weiß... ich liebe dich x:)

ich liebe dich -.-

-deine ex ist sch***e

- ich bins wert

-sei nicht immer so n trotzkopf

-ich geb mein bestes

- geh zum arzt :D

-versuch nicht immer das negative im leben zu sehn

- ich bin da

-ich weiß dass es schwer sein kann aber zusammen schaffen wirs

Happy Birthday mein Liebling. @:) x:) :-x Du bist das Beste, was mir je passiert ist. :=o

Ich bin so froh, dass es dich gibt. Du bist meine Familie und ich werde immer bei dir sein, egal was passiert. Schatz, heute wird ein schöner Tag, auch wenn du jetzt erstmal zur Arbeit musst. Heute Mittag wartet ein leckerer Kuchen auf dich :)D Ich liebe dich über alles und freu mich schon auf die drei Tage Berlin mit dir und auf unsere gemeinsame Wohnung :-x x:)

Hi Hase,

es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen immer abends so angefressen bin und es an dir auslasse.

Und zuhören ist dann bei sowas auch nicht, da ich einfach zu müde bin und nur noch schlafen möchte. Mein Kopf nimmt dann auch nur noch die Hälfte war.

Aber es ist einfach der Umzug und die organisation, die mich irre macht. Ich weiß wir haben viele Helfer, aber davon ist nur 1Bekannte von mir :-/ und 9Leute von dir. Zudem möchte ich, dass es gut läuft, wenn ich selber morgends euch Männern nicht helfen kann, da ich im Unterricht sitzte. Aber dafür bekommt Ihr ja dann lecker essen.

Dann gehen mir noch mehr solche Dinge durch den Kopf ob wir das mit dem Streichen schaffen,.....

Mein Stern, nur noch zweimal schlafen! x:) x:) Ich freu mich soooo unglaublich fest wenn Freitag Abend ist und wir endlich alles in der neuen Wohnung drinhaben! x:) Dann können wir unsere 4 Wände richtig geniessen! x:)

Ich freu mich auf unser weiteres gemeinsames Leben und ich liebe dich immer noch jeden Tag mehr! x:) :-x

Danke für den Abschiedskuss heute Morgen, als ich noch schlafend im Bett lag. Das war echt lieb und ich habe es geschätzt. Ich bin so ausgehungert was körperliche Nähe betrifft...wie kommst du bloß mit SO wenig aus?

Der gestrige Abend hat so schön begonnen, aber ab einem gewissen Punkt war die angenehme Atmosphäre einfach gekillt. Schade! :°(

Hoffentlich muss ich heute Nachmittag nicht lange weg sein. Ich mag dir was Gutes kochen und dann den Abend mit dir genießen!