Eigentlich sollte ich ja heute zu dir kommen aber du hast ja vorgeschlagen das wir uns das Wochenende besser mal nicht sehen weil wir beide Ruhe bräuchten...warumm willst du mich dann Sonntag sehen aber mich nicht bei dir übernachten lassen?was soll das? :°(

    hey mein hübscher,


    in einer wo sehen wir uns echt wieder...das is wirklich wahr.wir haben uns gesagt, dass wir keinen kontakt (außer postkarte) haben wollen, wenn ich im urlaub bin und sehen wollen, wie viel wir eaneinander haben und vermissen..jetzt haben wir es schwarz auf weiß..wir können s kaum aushalten, das telefonat heute nach dem urlaub war echt voller sehnsucht, wir lieben uns wirklich und du bist echt das beste, was mir liebestechnisch vorgekommen bist.


    sei niht so eifersüchtig.ja, deine freunde lieben mich, aber das heißt ja net, dass ich was mit denen haben werde. wenn ich dir was versprechen kann und miene hand für ins feuer lege, dann ist es, dass ich nie was mit deinen freunden haben werde.ich bin ja nich,wie deine ex...


    du fragst, warum ausgerechnet du as glück hast, mich dein mädchen nennen zu dürfen-einmal in ner weile kommt ein mann vorbei, der mich begeistert, für denen ich gefühle entwickele, ich komme mit ihm zusammen, meist überlebt die beziehung meine magische grenze von 1 jahr nicht, weil ich mich nicht zukunftstehnisch festlegen will..einmal in ner ewigkeit kommt ein mann vorbei, bei dem ich merke "das ist er"..bei dem ich keine angst beim "wir" oder beim "zukunft"/"zusammenziehen" habe.und das bist du!!und dieser jmd, du, überlebt die 1-jahres-grenze.diesen jmd werde ich nie freiwillig gehen lassen...dieser jmd bedeutet mir die welt..dieser jmd-du-bist was ganz besonderes.


    vielen dank für deine besondere liebeserklärung heute..nicht immer nur dieses "Blabla du bist die beste die tollste, die geilste"...sondern was viel tolleres.


    ich kann s kaum erwarten und freue mich aufs kommende we..


    und baby??ich liebe dich....x:)

    Das war wirklich ein schönes Gespräch. x:) Und auch noch romantisch... Beim Schein des Vollmondes hast du an mich gedacht und mich angerufen... :-D:-x


    Hoffentlich wird das was am Samstag. Ich würde mich so freuen. Und wir würden alles so machen wie an dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben.... x:) *hach mach*

    Ich hab mich soooo doll auf dieses Wochenende gefreut,... auf meine Eltern, die Feier, meinen Bruder, meine Freunde, Entspannung... und vor allem darauf, dies alles mit dir gemeinsam zu machen. endlich mal wieder ein kleiner ausflug.... die ganze woche hab ich mich so drauf gefreut und dich so vermisst.....


    und dann rufst du mich an, und sagst, dass du eventuell nicht mitkommen kannst, wegen arbeit.... boah.... ich könnte kotzen.... das nervt mich so, diese scheiss arbeit, ständig wirft das unsere pläne durcheinander, und dinge worauf man sich ewig freut, müssen wieder verschoben oder getrennt unternommen werden.... das macht mich so traurig.... ich vermiss dich doch so.... aber ich weiß, dass du selber unglücklich deswegen bist und dass du selber deswegen sau-gestresst bist... aber ich weiß auch, dass du nur mit zu meinen eltern kommst, weil du zeit mit mir verbringen willst. du hast eigentlich keine lust, die ganze fahrerei ist dir morgen viel zu anstrengend und überhaupt, warum können wir nicht hier ein schönes wochenende gemeinsam verbringen....... aber hase, ich hab mich so auf meine family gefreut, ich seh die viel zu selten... ich muss da einfach hin... und ich fände es soooo toll, wenn du doch noch irgendwie mitkommen könntest x:)

    Dein Benehmen gestern abend :(v Unter aller Würde, null Respekt mir gegenüber, geschweige gegenüber dem was ich momentan alles leisten muss!


    Du rutscht gefährlich nahe an den Abgrund, ziehe die Notbremse, Ehe und Kinder sind kein Freifahrtschein für solch eine Respektlosigkeit! >:(

    ich liebe dich! und ich fühl mich dir so nah und vertraut wie noch nie!


    danke für das schöne wochenende und dass du immer so viel verständnis mit mir hast. du tust so viel für mich... ich hoffe ich geb dir das alles auch zurück!

    hallo mein schatzi,


    ich freue mich schon sehr darauf, dich in einem halben jahr wieder zu sehen. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich diese lange zeit ohne dich überstehen soll, aber mach dir bitte keine sorgen um mich!


    es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dich so oft vollheule, aber ich bin nunmal sehr sensibel... :-(


    du bist der wichtigste mensch in meinem leben und will dich niemals verlieren, auch wenn wir in letzter zeit ein paar probleme in unserer beziehung hatten.


    das versprechen, das du mir heute gegeben hast, war das schönste, das ich je von dir erhalten habe. ich freue mich schon sehr darauf! dafür möchte ich mich bei dir bedanken!


    ich liebe dich über alles x:)


    PS: ich freue mich schon auf unserer zweisamen nächte ;-)