ich wär so gern bei euch geblieben... das auch immer ich diejenige bin die wegmuss/fährt...ich hoff ihr habt noch spaß miteinander... ich liebe dich... und ich vermisse dich... und danke für die sms... das war wunderbar von dir x:) :°(

    Viel Spaß in der Uni ;-D Wenn du heute abend einen schönen Teppich findest, dann bring ihn einfach mit. Ich hoffe, es ist endlich mal der 14.5., auch wenn du an dem Tag wohl nicht zu gebrauchen bist ]:D Ich liebe dich mein Engel x:)

    ich bin so müüüüüüde... t'schuldigung, dass ich bei dir ein kleines chaos hinterlassen hab, aber ich musste einfach noch ne runde im bettchen gekuschelt liegen bleiben... |-o |-o o:) :=o lieb dich mein kleiner igel..

    x:) x:) x:) Wir habens geschafft! x:) Ich bin sooo glücklich, dass wir jetzt endlich in unseren eigenen Vier Wänden sind und geniesse es sooo sehr! x:) Ich weiss, dass ich durch den Umzugsstress ein bisschen zickig war und es tut mir leid! :-/ Aber du kennst mich ja... |-o


    Ich liebe dich mehr denn je!!! x:) x:) x:)

    Hi Schatz,


    ich hoffe du kommst dir mit M. nicht in die quere und mit dem Abkleben und davor sauber machen klappt alles.


    Ich freue mich schon auf heute abend, vill schaust du schon mal vorher welche Farbe dir im Wohnzimmer gefällt. Damit ich mich heute abend auf das Schlafzimmer konzentrieren kann.


    Ich bin schon so hibbelig.


    Hoffentlich wird das Wetter am Donnerstag und Samstag besser. :-/

    vielen dank für die traumhaften tage, das traumhafte wiedersehen und ich danke dafür, dass es dich gibt und du zu mir gehörst.das war ein 100 mal besseres geschenk, dich wiederzusehen, als irgendeinen baum vor der türe zu haben.


    hübscher, du bist das beste, was mir je passiert ist..ich hoffe,dass wir uns trotz der vielen km bald wiedersehen und unsere pläne alle aufgehen.


    aber dieser abschied..der hat uns ja das herz rausgerissen.


    ich vermisse dich sehr.


    jetzt kann ich auch mal sagen "ich liebe dich wahnsinnig"

    Hallo mein Schatz....


    Ich hoffe du hast einen schönen Tag.


    Ich freu mich auf heute Abend wenn wir uns wiedersehen.


    Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe und das möchte ich dir heute Abend persönlich sagen. Die Angst dich irgendwann doch wieder zu verlieren ist so wahnsinnig groß.


    Ich möchte einfach nur, dass du weißt, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und ich dich nicht mehr missen möchte.


    Ich liebe Dich!

    Mein Schatz x:)


    Ich Liebe Dich soooo sehr. Und ich möchte dir von ganzen Herzen danken das du in den letzten Tagen für mich da warst und obwohl ich dir weh getan habe und ausziehen wollte du alledem zu mir gehalten hättest. Du bist so ein toller Mann und ich weiß gar nicht mit was ich dich verdient haben soll. Du kümmerst dich um meine 2 Kidner als wärenn es auch deine und du gibst soviel. Zauberst mir immer ein Lachen aufs Gesicht.


    Jeden Tag aufs Neue wächst meine Liebe zu dir und ich möchte immer bei dir sein in deinem Arm liegen und dein Herschlag hören und deine Wärme und Zärtlichkeiten spüren.


    Du bist mein Leben und ich möchte dich für nichts auf der Welt wieder missen.


    Es ist schwer für mich meine Gefühle richtig zuzulassen und erst recht mich dir anzuvertrauen und mich auch mal zurück zu nehmen und dich machen zu lassen.


    Aber nach unserem Streit und mit dem was du sagtest wurde mir einiges klar!


    Dir soll mein Herz gehören und natürlich mein Vertrauen. Ich meine gesagt habe ich es ja nur nicht gemacht und das werde ich ändern. @:)


    Ich Liebe Dich und DANKE :-x