Mein Schatz, ich liebe Dich über alles und bin unbeschreiblich glücklich mit Dir.

DU bist meine Traumfrau, ich will mit Dir mein Leben verbringen und kann noch heute mein Glück nicht fassen, Dich getroffen zu haben.

ICH LIEBE DICH

Toi et moi

@ :) x:)

Ich vermisse Dich mein Schatz :-x

Das Wochenende war so wunderschön mit Dir :)z

und jetzt muß ich wieder warten bis ich Dich endlich wiedersehe :°(

Aber dann haben wir 11 Tage zusammen :)^

Ich freue mich so auf Dich!!!!!!!!! x:)

**Волим те

Недостајеш ми

Ја вам овде не више

Пољубац**

ICH LIEBE DICH

red später bitte nen bissl mit nem anderen ton... beim jetzigen mach ich mir vorwürfe/sorgen... ich weiß nicht was ich dann denken soll und zerdenke alles.... ich liebe dich... und ich versprech ich bin nu stark @:) ich geb mir viel viel mühe @:)

@ thank_sgirl Du bist ja vielleicht fit für Dein Alter. Für diesen Spruch hätte ich noch 100 Jahre gebraucht: everytime I look into your eyes you make me love you - habe ich sofort meiner flüchtigen Partnerin nachgeschickt.

Ach mein Stern, es ist nicht einfach, aber ich gehe einfach auf dem Zahnfleisch und kann nicht mehr...! Aber noch 3 Tage und wir haben URLAUB!!! Ich freu mich soooo sehr auf die zwei Wochen mit dir, auf das Möbelkaufen und deinen Geburtstag nächste Woche und auf das Familienfest übernächste Woche!!! x:) x:) x:) Danke dass ich daran teilhaben darf! x:) x:) x:)

Sei nicht immer gleich so zickig, das ist MEIN part, ich brauch dich doch als Fels in der Brandung.... Also, reg dich wieder ab, ich hab dir nichts getan, oder sag mir was los ist, aber pflaum ich nicht gleich an, nur wil ich dich bitte, zu mir zu kmmen - um etwas für DICH zu tun, wohlbemerkt!!