für dich bin ich die tollste, gut Ausehende Frau, auch nach so vielen Jahren, bin dir keinerlei langweilig, das sagst du mir nicht nur sondern zeigst es mir auch noch, danke für unsere lockere Ehe, es ist echt cool mit dir danke, schatz :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

    Schatz, bitte sag mir NIE mehr, dass du dann und dann nach Hause kommst wenn du mit den Jungs ausgehst und danach kommst du 3(!!!) Stunden später ziemlich angetrunken heim! >:( Danke, dass ich wegen dir ne fast schlaflose Nacht gehabt habe...! Ich hab mich auf dein Wort verlassen...!!! >:( :°( :-( :|N


    Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf unseren Urlaub, der heute Abend beginnt! *hüpf*


    Ich liebe dich mein Stern! x:) x:) x:)

    Ohhh Schatz, der morgen war soooo toll heute..... Ich liebe dich von ganzen Herzen und danke das du mich so liebst und nimmst wie ich bin.


    Durch deine Art und Liebe merke ich wie ich mich langsam öffne und das ist ein tolles Gefühl :)


    Ich möchte dich für nichts auf der Welt wieder hergeben.


    Wenn du nicht mehr bist dann hat mein Leben kein Sinn.


    Und ich freue mich schon rießig ein Tattoo dir zu Ehren stechen zu lassen, und hoffe dir damit ein kleines Zeichen setzen zu könnne wie tief meine Liebe zu dir ist !


    x:) x:) x:) @:) @:)

    An irgendeinen Tag,in irgendeinem Jahr


    war es nichts mehr wie es einmal war.


    Ein Weg tat sich auf und ich sollte ihn gehen,


    wohin er mich führte konnte ich nicht sehen.


    So autonom wie ein Sklave fühlte ich mich


    wie ein Nadel im Heuhaufen - suchte ich dich.E


    s kam die Zeit der Vergängnis,denn Liebe macht blind.


    Hier weht ein rauer Sturm, ein eiskalter Wind.


    Nur ein Wort von dir und es wird weitergehen.


    Und der Schmerz in mir er wird ein Ende nehmen.


    Ich sehe das Feuer in deinen Augen,


    eine Flamme die nie vergeht.


    Ich habe aufgehört zu glauben,


    ich könnte dir noch wiederstehen.


    Eine lange Zeit habe ich gedacht


    du wärst der Engel der über mir fliegt,


    doch du bist das blutige Schwert,


    das über mir schwebt und mich besiegt.


    Nur ein Wort von dir und es wird weitergehen.


    Und der Schmerz in mir er wird ein Ende nehmen.


    Nur ein Wort von dir...


    Gib mir ein Zeichen, welchen Weg soll ich gehen?


    Sag mir wohin, wie kann ich dich verstehen?


    Ich liebe dich...und das schlimmste daran ist,du mich auch noch :°(

    ich fand es total mies von dir, dass du mich grad so runtergeputzt hast. nur weil ich die fernbedienungen nicht sofort vom kamin genommen habe und das plastik jetzt etwas verzogen ist. sie funktionieren ja noch und absicht war es selbstverständlich auch nicht. %-|

    schatz, leg deine zickigkeit ab, du bist echt nur noch gereizt und pampst mich für jeden furz an, der nichtmal was mit dir zu tun hat. das macht keinen spaß und tut uns nicht gut. lieb dich trotzdem mein chaoskind..