Mein lieber Bär..


    wir sind jetzt seit einem halben Jahr voneinander getrennt. Zuerst dachte ich, es wäre richtig..jetzt zweifel ich daran. Du wohnst 400km weit weg und vor 4 Monaten hab ich das letzte mal gesehen..Im Juni bist du wieder da..und ich freue mich soo sehr, wenn wir uns dann mal wieder treffen. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Hoffnungen.. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht mehr schlafen- immer lieg ich wach und denke, wie es sein könnte, wenn... nachts trage ich deinen Ring; das gibt mir das Gefühl, dir nahe zu sein. Ich höre unsere Musik, ich lese deine Karten und Briefe von damals.. Ich hab Angst, dass du ganz anders empfindest..und weiß von mir selbst nicht, ob es "richtig" ist, so zu empfinden..


    Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll...


    Du fehlst mir.. :(

    Uuuuh Baby, du bist grandios. War toll heut abend. Du bist der beste Liebhaber der Welt, echt wahr jetzt! 8-) Du machst mir immer noch Umdrehungen in den Kopf.


    Ich bin auch überglücklich, dass eine langsame Annäherung mit M. und S. stattfindet. :)^ Super, dass sie dich grüßen ließen und klasse, dass du einen Gruß zurück geschickt hast. Vielleicht wirds ja wieder fast wie früher. M. ist doch mein bester Freund und S. die kleine Schwester, die ich nie hatte. Ich hätte den Spagat zwischen euch nicht mehr viel länger ausgehalten.


    Schön, dass es dich gibt, Liebster. Schade, dass du zur Arbeit musstest. Hätte gut in deinem Arm einschlafen können, ganz berauscht davon, deinen Duft zu schnuppern. x:) Nur noch vier mal schlafen, dann geht das endlich wieder! *rumhüpf* Dann mach ich auch wieder meinen weltberühmten Kartoffelsalat für dich. :-q Den hast du dir verdient! Ich liebe dich unendlich. Supergrobiiiiiiiiii! ;-D

    Bin so traurig. Warum siehst du dich als einen Stein in meinem Lebensweg? :°(


    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, bin so unendlich traurig und fühl mich allein.


    Ich will nicht ohne dich sein... Du sagst du liebst mich und ich merk das auch.


    Dann schaffen wir das doch auch!!! Gib doch net einfach so auf >:( :°(

    Ich vermisse dich. Der Computer in der Schule ist jetzt immer frei, das macht mich traurig. Hoffe, dass du heute wenigstens Glück hast und mein Herz mitgenommen hast. Nicht, dass du scheiterst, weil du es vergisst. ;-)


    Ich Liebe dich


    dein Flöckchen