Dieser Abend war einfach wundschön mit dir.


    Ich vermiss dich jetzt schon.


    Weist du noch als du zu mir sagtest das aus uns nie was wird?


    Wir waren erst 10 und 11 ^^ und jetzt? Jahre später sind wir doch zusammen.


    Nachdem wir uns ca ein Jahr lang gegenseitig angelogen haben "nein da ist nichts auser best friends".


    Wir haben heute wieder so viel spaß gehabt. Mein versprecher |-o ... .


    Es ist einfach jeder Moment zu unglaublich schön mir Dir.


    Ja ich hör schon auf sinnloses Zeug zu schreiben


    :)_ Ich liebe Dich <3

    Baby, ich liebe dich. Und es bringt mich immer um, wenn du Spätschicht hast und wir uns nicht sehen. Aber ich hab in der nächsten Zeit irre viel frei (wahrscheinlich), da nehmen wir uns wieder Zeit füreinander. Ich küss dich ganz sanft zur Nacht, wo auch immer du die Küsse hinhaben willst. Du bist mein Traummann, die Liebe meines Lebens.


    Ich bin wirklich geneigt, ganz entgegen meiner Gewohnheit und meinen Prinzipien bei dir "für immer" zu sagen. x:)

    Was für ein Wochenende. {:( Erst warst du krank, jetzt bin ich es. Wir Patienten konnten nichts anderes machen als nebeneinander im Bett herumzuröcheln und uns gegenseitig vorzujammern. ;-D Trotzdem: du bist der Beste und Tollste und ich bin soooo froh, dass es dich gibt!!!


    Jetzt sehen wir uns erst in 1 Woche wieder. :-(


    x:) :-x

    Ich find's so toll, wie du deine ganze schwierige Situation im Moment so tapfer erträgst. :-) Ich würde dir das soooo gerne abnehmen. Und ich find's so schön, dass du so kontaktfreudig bist und bei deinem Lehrgang schon so viele nette Leute kennen gelernt hast, mit denen du etwas unternehmen kannst. Bin sooooo stolz auf dich!!! x:) x:) :-x

    Schatzi, ich würd dir jetzt gern die Bauchilöckchen kraulen. Und meinen Kopf an deine Brust legen und so einschlafen. Ich freu mich sehr auf Samstag, wenn wir Besuch kriegen. Werd wohl ne wahre Kochorgie starten ;-D :-q .


    Hach es ist schön, jemanden zu haben, den man vermissen kann. Und jemanden, der da ist und hilft, das dicke Sorgenpaket mitzutragen.


    Hab schon seit einer Woche keine Psychotabletten mehr gebraucht! :)^ Geht mir langsam wohl wirklich besser.


    Ich liebe dich, mein Schönster.

    Auf der einen Seite bin ich stolz auf dich, dass du das alles so erträgst, ich würde dir gerne was abnehmen, aber das geht ja leider nicht...


    Auf der anderen Seite wäre es toll, wenn du da endlich mal auf den Tisch hauen würdest.


    Du bist sicher nicht minder hin und her gerissen, dann lass uns wenigstens den Abend mit den Simpsons und Ben und Jerry Eis ausklingen lassen...ich liebe dich:)