Danke, dass du fürmich da bist. Meine Mama scheint alles gut zu überstehen. :)z Ich liebe dich so sehr, dass es selbst meinen Klienten schon auffällt, wie ich zu strahlen anfang, wenn ich nach dir gefragt werde :-) %:| x:) x:) x:)

Was ist nur mit dir los? Plötzlich telefonierst du täglich eine Stunde mit mir, und das auch noch freuwillig und gut gelaunt – dabei telefonierst du eigentlich doch so gar nicht gern ;-D Du bist einfach süß.

Morgen stehste endlich mal früh auf! Ich ruf dich auch an, damit du's wirklich tust! ]:D Und denk doch endlich mal dran, die Spülmaschine einzuschalten.

Aber tröste dich, ich bin auch grad superfaul |-o

Ich erwarte den Donnerstag voll Sehnsucht. Ich liebe dich, mein Fröschi

Was ich an dir liebe.....dein Lachen, deine zärtlichen Hände, deine gigantisch schönen, liebevollen Küsse, deinen Humor, deine Art zu erzählen, deine starken Arme, deine Macken (auch wenn sie manchmal nerven), deine Wärme, deine Augen, wenn sie mich anschauen,deine Disziplin :)z deinen Kartoffelsalat ;-D ...und...und...und...freu mich auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich danke dir für ALLES was du mir gerade tust... diese bedingungslose unterstützung hinter sich zu wissen ist einfach wunderbar.... ich bin panisch du der ruhepol...danke dir für alles... ich liebe dich x:)

Mein Schatz, sag mir doch, soll ich hierbleiben odr noch den Weg zu dir antreten? Bin soo müde... aber würd auch gern in deinen Armen einschlafen, statt hier allein. Schwierig, schwierig :-P

Ich liebe dich und danke dir, dass du für mich da bist. Mir mittlerweile auch zwischendurch einfach mal zeigst, mich fühlen lässt, dass du mich lieb hast. Du ist mein Traummann x:) x:) x:)

Schnuffel ich liebe dich über alles!!! Ich freu mich schon soo wenn ich endlich wieder mit dir kuscheln kann... mein schatz du fehlst mir so unglaublich.!!! Ich vermisse es dich zu Küssen deine weiche haut zu spüren... ich vermisse deinen duft!!!

Bebiii...

KEINER macht mich so glücklich wie du!

KEINEN vermisse ich so wie du!

KEINER Bringt mich so zum lachen wie du!

KEINEN liebe ich so wie dich mein Schatzii...

Schatzii ich vermiss dich und freu mic schon auf mein schnuffel wuffel!!!

Ich liwbw dich mein engel dein schmusebärliiiii.. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)