schatz, ich vermisse dich schon wieder schrecklich. und gerade jetzt kann ich nicht bei dir sein >:( aber leider lässt du mich ja wie meistens auch nicht an dich ran und kapierst nicht, dass du nicht alles nur mit dir ausmachen musst, dass ich für dich da bin und auch einfach nur zuhöre :(v


    aber: ich bekomme nun entgültig die stelle :)_ hoffentlich klappt das auch mit deiner arbeit bis juli :)* denn dann wirst du keine wahl mehr haben und nicht mehr alles nur in dich hineinfressen können ]:D


    ich freu mich so und zähl die tage bis mitte august :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du hast mich gestern wahnsinnig glücklich gemacht. So glücklich, dass mir ein "ich liebe dich" über die Lippen kam, obwohl ich das doch nie sage, um dich nicht zu verschrecken, weil du's nicht magst. Aber da ging's nich anders ;-D x:) DU bist manchmal eine absolute Nervensäge, ein Choleriker, ein Sturkopf, beharrst auf dein Recht obwohl du im Unrecht bist, du schnarchst, dass ich Mordgelüste krieg – aber du bist MEIN Chaoskind, mein Traummann, mein Schatz. Und ich liebe dich wahnsinnig.... :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:)

    Mein liebster Schatz!


    Die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen...doch die Zukunft kann man beeinflussen!


    Was geschah tut mir Leid...doch lass Dir gesagt sein...Ich Liebe Dich...würde mein Leben für Dich geben...damit es Dir gut gehen würde...


    Deine Maus :°(

    Schatz, ich kann es garnicht glauben, heute bekommen wir endlich unsere Schlüssel für unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich freu mich so unendlich doll, dass wir das zusammen erleben können!!! Du bist mein Traummann und wirst es immer bleiben x:) :-x


    Und das Renovieren bekommen wir mit Links hin, bei den ganzen Helfern ;-D Schön, dass man solche Freunde hat!!! @:)


    Schatziiiii, fahr vorsichtig und bis nachher vor UNSERER Wohnung *:)

    Mein Stern, ich danke dir für die wunderschönen Ferien die wir zusammen hatten, es war suuuper toll! x:) Und die Wohnung ist auch endlich fertig eingerichtet, ich fühl mich richtig zu Hause bei dir!!! Danke für alles, du bist mein Leben!!! x:) x:) x:)

    Total süß deine sms, aber ich bin wirklich nicht sauer, wenn du dich abends mal mit kumpels triffst, ic wollte heute eh zu hause schlafen :)* Trotzdem echt lieb, dass du dich entschuldigst und mir ganz romantisch eine gute nacht gewünscht hast x:) x:) x:)


    Lieb dich, bis Samstag.... *:)

    Ich vermisse dich jetzt schon ganz arg! :( Du bist einfach der allertollste Freund der Welt! <3333333


    (Er muss bald für eine Woche betrieblich weg – und solange waren wir noch nie getrennt :( )