Mein Schatz...


    ...ich möchte dir gern sagen, dass ich dich unheimlich liebe und es mir wahnsinnig leid tut, dass ich immer so schnell direkt ausraste...aber du lässt mir manchmal keine andere wahl, denn statt mir verständnis entgegen zu bringen oder einfach mal nachzugeben beharrst du auf deiner meinung und alles andere ist prinzipiell falsch...


    ...du weißt, ich bin ein sturkopf...ebenso wie du...und gebe so einfach nicht nach...

    Huhu mein Schnuff! Gestern war echt schön. Ich mags, wenn wir rumalbern. Ich kitzel dich auch gerne, ich find das gar nicht gemein ]:D . Außerdem staune ich auch nach drei Jahren, wo ich dich näher kenne, immer noch über unsere telepathische Standleitung. Irre, wie synchron unsere Gehirne ticken!Ich liebe dich, mein Supergrobi, und freu mich auf morgen, auch wenn wir nur einen Tag haben und außer DVDs gucken nix machen werden. Bis morgen, mein Schöner! Deine Mäuseprinzessin

    Huhu mein Schnuff! Gestern war echt schön. Ich mags, wenn wir rumalbern. Ich kitzel dich auch gerne, ich find das gar nicht gemein ]:D . Außerdem staune ich auch nach drei Jahren, wo ich dich näher kenne, immer noch über unsere telepathische Standleitung. Irre, wie synchron unsere Gehirne ticken!Ich liebe dich, mein Supergrobi, und freu mich auf morgen, auch wenn wir nur einen Tag haben und außer DVDs gucken nix machen werden. Bis morgen, mein Schöner! Deine Mäuseprinzessin

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi Hase,


    du hast es bald geschafft und lasse bitte deinen Kopf indem häufig deine Arbeit rumschwirrt im Geschäft und bringe den Leeren Kopf mit WE mit!


    Ich vermisse dich und freue mich schon darauf dir heute abend unter die Arme zu greifen und morgen dann gannzzz lange mit dir einkaufen zu gehen :)z


    Hoffe nur, dass alles glatt läuft. Aber wir können ja ausspannen den es kommt das WE auch wennich lernen muss, ich weiß dasdu mich unterstütz wo es nur geht. Deshalb gibt es morgen abend Pizza nach dem rumgerenne ;-) und dann werden wir Filme gucken.

    Gedulde dich, Schatzi, Breitband-Internet kommt auch zu dir. Nur noch eine Frage der Zeit! Und morgen will ich gefälligst verwöhnt werden! ]:D Voll gemein, dass du mir nicht verrätst, was ich zum Geburtstag krieg! >:( Hab gar keine Ahnung! ":/ Was kann das nur sein? ??? Na morgen seh ichs ja! :-)


    Du bist mein absoluter Traummann! x:) Wir zwei zusammen, bis zum Ende der Welt :)_ Ich liebe dich, Schnuffi