Schön, dass du heute alleine die Wohnung weiter renovierst. :)^ Ich bin schon gespannt, wie das Laminat aussehen wird, wenn es endlich liegt. Ich beeile mich, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme eine Bahn früher :)z

    Hi Hase,


    ich hoffe du schaffst es heute ohne, nachdem ich es gestern so raus bekommen musste. :|N


    Rei Theoretisch hast du ja keine Zeit dazu, da du bei C. genug zu tun hast und danach hoffentlich gleich heim kommst.


    Du weißt wie sehr es mich verletzt, wenn du da jetzt weiter machst, sonst werde ich da meine Konsequenzen daraus ziehen.

    Mein Lieblingsmensch...


    Wann ist diese Fernbeziehung endlich rum? Ich muss mir jeden Tag vor Augen führen, dass es mal ein Ende gibt, auch wenn 2 Jahre noch so unendlich weit erscheinen...Aber ich bin auch furchtbar stolz auf uns, das wir das alles so gut hinkriegen. Wenn ich an die Tage vor meinem Umzug denke, wird mir fast schummrig, sogar deine Tränen zu sehen, hat mir das Herz gebrochen! Gleichzeitig hat es mich tierisch glücklich gemacht, weil du mir gezeigt hast, wie viel ich dir bedeute! Ich meine, das hast du die Jahre vorher auch schon gemacht, aber das war wirklich...einer der schönsten Liebesbeweise die ich von dir bekommen hab! Auch wenn ich keine Tränen möchte ;-)


    Och maan, ich vermisse dich so...Und jetzt sitzt du irgendwo bei dem blöden Wetter im Zelt! Oder wer weiß was ihr so tut! Schade, dass ich nicht mitkommen konnte, aber ich glaube dir tut das auch mal ziemlich gut, etwas Abstand von allem zu kriegen! So sehr ich mich für dich freue, es lässt mich nicht los, dass du alleine mit einem der kifft unterwegs bist...Ich weiß du bist ein echt vernünftiger Mensch und du weißt wie ich zu solchen Sachen stehe...Also bitte lass die Finger davon! Mich lässt der Gedanke nicht los, dass du da mitmachen könntest! Ich möchte das nicht und das weißt du auch...


    Komm bald wieder ja? Ich würde dir gerne Sonne schicken, aber hier regnet es auch...


    Und meld dich endlich! Ich weiß, ihr habt nach dieser Fahrt bestimmt ewig geschlafen, aber ich warte und warte auf deine Nachricht, also los! :-)


    Küss dich mein Schatz und komm heil wieder!


    Denn dann sehen wir uns endlich endlich wieder...


    du im Urlaub bist, während ich hier festsitze macht es ehrlich gesagt nicht gerade besser!

    Schatz ich hab mich in den anderen Typen verliebt und als wir letztens gestritten haben, hab ich was mit dem gehabt. Du bist selber schuld, hättest mich ja nicht vor allen leuten in der öffentlichkeit geschlagen, dann hättest du auch selbst von dem typen keine bekommen und ich hätte auch nichts mit ihm gemacht!

    Nur weil du stresst hast, musst du es nicht immer an mir auslassen!!!! Ich habe auch stress und bin genervt und lasse dich damit verschont. Pass auf, was du mir an den Kopf schlägst, wenn du mit mir redest!!!! >:(

    Baby, ich vermisse Dich total obwohl ich dich vorhin noch bei mir hatte :-( Ich bin so froh wenn der Tag morgen rum ist und wir feiern gehen :)z


    Ich liebe dich soo sehr und bin überglücklich das es mit uns zweien so gekommen ist x:)

    Ach mein Schatz,am Donnerstag kann ich endlich wieder zu Dir kommen und wir haben dann bis Sonntag Zeit für einander x:)


    Ich freue mich schon so auf Dich :-x


    Endlich wieder in Deinen Armen einschlafen und aufwachen und natürlich zwischen durch die anderen wundervollen dinge ]:D


    Ich Liebe Dich ganz doll und bin so froh das ich Dich habe x:) :-x x:) :-x x:) :-x