Schatz, ich hab dich gestern Nacht vermisst! Ohne dich einzuschlafen und aufzuwachen ist einfach doof! :|N :-(


    Ich freu mich jetzt schon riiiesig auf heute Abend, wieder bei dir zu sein! x:)


    Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!!! FOREVER! x:) x:) x:)

    Ich hab ne böse Tropfnase, Kopfweh, Halsweh und mein Ohr fängt auch langsam an.... {:( und du hast Spätschicht, kannst mich also gar nicht betüddeln :°( . Hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin, damit wir ein wenig weggehen können – wenns auch kein richtiges Wochenende wird. Aber ich weiß, dass du mir in Gedanken den Rücken kraulst und mir neue Tempos bringst. Ich liebe dich, mein Schnuffi, fürs immerdasein, auch wenns manchmal nur mental sein kann.

    Ich bin so glücklich, dass dir bei dem Unfall nichts passiert ist! Ich bin so glücklich, dass du da bist! Könnte man vor Glück platzen, wäre ich wie Konfetti :)


    Ich liebe dich jeden Tag mehr, seit ich weiß, dass du das Gleiche empfindest. Mit jedem Tag den wir zusammen verbringen, werde ich glücklicher und glücklicher!


    Und obwohl wir beide zu schüchtern sind uns es endlich wirklich zu sagen, wissen wir genau was der andere denkt. Unsere Blicke sagen mehr als wir jemals aussprechen könnten. Ich bin so dankbar, dass du wieder in mein Leben getreten bist, dass wir jetzt etwas älter und auch reifer geworden sind. Dass wir die gleichen Ziele im Leben verfolgen, dass wir sie gemeinsam verfolgen wollen.


    x:) Ich freue mich auf heute abend, wenn wir uns wiedersehen x:)

    Wer bist du und was hast du mit der Frau gemacht, in die ich mich mal verliebt hab?? Wann bist du so geworden und warum hab ich das nicht mitbekommen? Wieso nimmst du keine Rücksicht mehr, wann bin ich dir so unwichtig geworden?


    Das würde ich gerne fragen und doch keine Antwort bekommen. :°(

    Jeden Tag erkenne ich mehr, was für ein Glück ich habe, dich kennen gelernt zu haben. Ich habe mir oft, wenn ich früher unglücklich war und mich allein gefühlt habe, von genau so einem Mann wie dir geträumt und habe mir immer gewünscht, eine so liebevolle, ausgeglichene und harmonische Beziehung zu führen, wie wir es nun tun. Ich bin so dankbar dafür, dass ich das mit dir erleben darf und will, dass das nie mehr endet! x:)

    Mein allerliebster Schatz! x:) Ich danke dir 10000000 mal für das wundervolle 3/4 Jahr das wir schon zusammen verbracht haben! Die Zeit mit dir ist einfach wunderschön und ich möchte dich nicht mehr missen! Ein Leben ohne dich wäre nicht mehr lebenswert!!! Ich freue mich rieisig aufs Wochenende mit dir und bin mir sicher, dass wir abschalten und einfach nur geniessen können! x:)


    100000 Küsse von deiner Sternschnuppe

    Ich freu mich so, heut mit zur Anprobe kommen zu können. Am WE werden wir sowieso nicht soviel Zeit füreinander haben. Kann's kaum erwarten, dich am Abend abzuholen. Bist mein kleines wolliges, lockiges Schäfchen. x:)