Ole Ole Ole Ole..Fähnchen schwing..Endlich fängt die WM an!! Vielleicht können wir ja auch gemeinsam ein Spiel anschauen..Wär auf jeden Fall schön! Hach ich freu mich ja schon so auf die Spanienspiele, vorallem auf Fernando Torres ;-D ]:D

Wo wirst du das Deutschlandspiel am Sonntag jetzt anschauen? Ich wünsch dir nen wunderschönen sonnigen Tag heute!

Ich liebe dich, mein Käferli! ]:D :-x

Hi Hase,

danke dass du dich gestern nicht mehr gemeldet hast. Wenn ich auf ner Party bin werde ich doch auch ab und an auf mein Handy schauen können.

Bin schon ein wenig enttäuscht von dir. Ich muss mich selber pflegen, die blauen Flecken un weh und ich habe eine Zerrung im Oberarm von dem VU und du jammerst mir wegen leicht aufgeriffelter Zehen von deinen Schuhen im Ohr rum. ":/

Du hast immerhin ein lockeres Leben gehabt diese Woche, wenn du nach Hause kommst ist das vorbei. Den mir reicht das immer soll ich hinten anstehen, ne mach ich nicht mehr und wenn ich merken sollte, dass du das

trotz deines wage versprechens/versuches nicht durchgehalten hast schläfst du im Arbeitszimmer >:( bin nämlich nicht der Mops für dich.

Auch wenn ich deine Nähe brüchte, aber so nicht.

Hihi ;-D

mein Chef kam gerade zu mir und sagte :

"Ich hab neulich die arbeiten von deinem Mann gesehen, ich dachte ich fall vom glauben ab, sag ihm er soll sich später mal melden, ich brauche ne neue Küche" ;-D ;-D

Ui hasi, du kennst ja meinen Chef, der steht auf Luxus und das heisst ne menge arbeit & Geld für uns, damit ist der Sommerurlaub doch gerettet :-D

Manchmal kann er ja doch soooo nett sein

hmm, entweder hast du diese nacht wirklich kaum geschnarcht und dein spray hilft, oder ich war einfach nur ZU müde, um dich zu hören ;-D Egal mein Schatz, war wunderschön, wieder einmal in deinen Armen einzuschlafen, ohne nachts Mordgelüste wegen akuter Lärmbelästigung zu kriegen :-p :-p

Ich liebe dich so sehr... x:) x:)

Einerseits freue ich mich darauf, heut abend mit dir auszugehen. Aber andererseits ist es schon doof, dass der einzige Abend, an dem wir uns diese Woche sehen, keinerlei Privatsphäre hat. Dabei fehlst du mir doch so, auch und besonders grade körperlich... Aber niedergeknutscht wirst du, da kannst du Gift drauf nehmen ]:D . Schnuffi, ich liebe dich mehr als Erdbeereis!

Schnuppi, ich hab die Möhren wieder gefunden! Die hattest du doch vorgestern auf den Balkon gestellt, weil du meintest, da wären Viecher drin. Hab die gewaschen und geschält und deine Meerschweine damit gefüttert. Ist nix rumgekrabbelt. Hoffe, du kommst gleich wieder, ich will endlich mein Päckchen haben!

Schatz auch wenn ich evtl deinen Stolz damit verletzte, aber lass mich doch bitte mit dem Geld, das ich von meiner Patentante bekomme sobald ich zu dir ziehe, eine neue Küche kaufen... mit ner tollen Lampe und Oberschränken usw... Du zahlst sonst immer alles da möchte ich das machen, weil ich eine schöne Küche will, bzw eine schönere und weil das für mich ein Wohlfühlraum unserer Wohnung sein soll... auch wenn sie noch so klein ist und man eigentlich nur drin stehen kann... bitte ja?

:)_

.......lieber schatz...

׺°”˜'”°º×׺°”˜'”°º×

ich hab dich sehr lieb. irgendwie war ICH blöd, die jahre...dass ich so blind war...und dachte das du nicht mein echter edward bist...den ich immer wünschte..tief im herzen.......und du warst soooo sau blöd....kicher...das ich es nicht sehen hab können..... :-p .....aber nun haben wir beide gelernt und wachsen miteinander und nicht von einander weg. :)_ das leben ist in vielen momenten eine schwere herausforderung aber wir zeigen wirklich allen freunden und bekannten das es auch ein wirkliches miteinander gibt. die qualität die wir zusammen aufgebaut haben.........DU so wie ICH....ist der wahnsinn. und viele menschen sagen das auch. ich kann froh sein,DICH – hier auf diesem planeten, sogar in meiner stadt und in meinem club- vor 11jahren getroffen zu haben! :)= sowas ist ein grosses geschenk. ich hoffe wir beide werden gesund- und in würde alt.....zusammen.

ps.: ich will heiraten....das is schon mein voller ernst......... :=o kein spass...keine verarsche.....tut mir leid mein lieber,.....auch ich habe mich zu einer princessin gemausert...... ;-D

deine bellini.

:)_ @:)