du bist süß.... als ob du gedanken lesen kannst, willst du gleich zwei tage für mich "opfern" und shoppen und eis essen gehen x:) klappt zwar beides wohl nicht, aber das ist egal, ich hab dich furchtbar lieb mein chaoskind!

    Hallo mein Lieber,


    es ist gerade eine schwere Zeit für uns beide. Du arbeitest und lernst. Dein Alltag besteht nicht aus anderen Aktionen. Das Studium brennt dich aus und du machst das alles nur für deine Zukunft.


    Du fehlst mir! Wenn wir uns sehen, dann fühlt sich alles so fremd an.


    Ich erkenne dich manchmal nicht. Seitdem du dauerhaft lernst bist du so anders geworden.


    Mir fehlen unsere Gespräche bis tief in die Nacht und einfach die kleinen Abenteuer zu zweit.


    Du warst bisher immer für mich da. Doch diesmal als ich krank im Bett lag konntest du nicht da sein.


    Ich hoffe die Arbeit lohnt sich und du bestehst die Klausurprüfungen.


    Warum bin ich immer so komisch wenn du da bist? Ich weiß es nicht. Manchmal hast du einfach keinen Antrieb und ich muss dich immer wieder neu motivieren. Du verzweifelst so schnell. Deine Familie will dich auch nicht unterstützen.


    Wir sind nun über ein Jahr zusammen und hatten aufs und abs. Mal schauen wie wir diese Zeit diesmal miteinander meistern...

    oh häschen ^^ ich bin so unglaublich wütend auf dich, ich würd dir am liebsten alle möglichen beschimpfungen gegen den kopf knallen.. ich hoffe, du lässt dir was überzeugendes einfallen, sonst wirds tödlich für dich >:| (verbal gemeint xD)

    Meinen Freund sehe ich auch nur am Wochenende. Und obwohl ich das eher "dämlich" finde es hier zu posten als ihm jetzt zu sagen schreib ichs trotzdem ;-) :


    Den Wert der Liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen Stunden, sondern in den einsamen Momenten...


    Ich vermisse dich und wär so gern bei dir. Du bist und bleibst Alles auf dieser Welt für mich. Ich würde alles für dich tun. Ich habe so lang gesucht bis ich dich gefunden habe. Und ich weiß, wir gehören zusammen. Ich weiß gar nicht wie ich dir zeigen soll wie viel zu mir wert bist. Ich kanns nicht beschreiben, ausdrücken oder zeigen.


    Es kommt der Zeitpunkt bei jedem im Leben, wo man realisieren wird, wer einem wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird...


    Du bist der jenige der mir wichtig ist und es immer sein wird. Ich geb dich nie mehr her. Ich liebe dich

    Morgen Nachmittag!!!!! Wird auch Zeit, du fehlst mir ganz furchtbar. Hehe dein Geburtstagsgeschenk ist angekommen, du kriegst es aber erst in zwei Wochen, auf die Folter spannen kann ich auch :=o :-p


    Bist der beste Partner der Welt, ich liebe dich so sehr. Schön, dass ich mir wenigstens einer Sache in meinem Leben sicher sein kann! Ich küsse dich, mein Herzblatt x:)

    Hi Hase, dass Gespräch gestern hat uns beiden gut getan. Und auch dass dun icht gleich wieder los gegangen bist, sondern bei mir geblieben bist und auch gezeigt hast, dass du nicht aus Stein bist. ??Deine Tränen zeigten mir wie ernst es dir ist??


    Und ja ich hoffe, dass du es heute durchhälst. Ich sehe dich ja heute abend und spätestens dann werde ich es sehen. Und ich hoffe es sehr für dich!

    schön, dass du mich jetzt mehr in dein leben einbindest! ich bin mir sicher, das wird sich auch wieder ändern, aber ich weiß es jetzt gerade sehr zu schätzen, denn JETZT brauch ich das gefühl, dass du mich dabeihaben willst – sonst stört's mich ja nicht, wenn du allein party machst oder bei deinen freunden bist :)z bis heute abend mein kleiner großer choleriker – und wenn du auf deine sachen ein bisschen mehr aufpassen würdest, müsstest du auch nicht immer total ausrasten, weil du was nicht findest ;-)


    lieb dich x:)