Du bist mein Zuhause,


    Du bist mein neues Leben,


    Und du bist mein ganzer Stolz,


    Mein kleiner Hafen ...


    2 Tage haben wir uns nun nicht gesehen und du fehlst mir wirklich sehr. Ich hoffe, du weißt, welchen Platz du in meinem Leben einnimmst und wie unheimlich wichtig du mir bist und welche Hoffnung ich in eine Zukunft mit dir setze. Du bist einfach das Allerbeste, was mir in den letzten Jahren nach meiner Depression passiert ist. Sogar besser als Landliebe Schoko-Milch ;-)


    Mit deinem "Ich-liebe-Dich" hast du mich zwar sehr überrumpelt, weil wir doch noch gar nicht so lange zusammen sind. Aber ich weiß, wenn es weiter so läuft, das ich dir das auch eines Tages sagen kann und ich freue mich jetzt schon auf den Blick in deinem Gesicht in diesem Moment.


    Ich hoffe, du schläfst noch gut und ich freue mich auf Morgen, wenn ich dich endlich wieder hab und wir zusammen einschlafen können (auch wenn dein Katerchen uns bestimmt nicht lang schlafen lässt ;-))!

    Schade, dass du heut abend nicht mitkannst, doofe Arbeit.... Aber morgen entschädige ich dich schön dafür, da darfst du dir was wünschen. Baby, du bist einfach der süßeste, erotischste, lustigste, fürsorglichste, knuddeligste Knallkopf aller Zeiten, und dafür liebe ich dich. Kaum zu glauben, dass es wirklich jemanden gibt, der mich so genau ergänzt wie du. Und ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich mit jemandem so eine stabile telepathische Standleitung hab wie mit dir, manchmal echt gruselig ;-D . Ich küsse dich, mein Held, und morgen... wer weiß... etwas mehr?

    Bei so einem Fall hängen wir immer am Telefon.Am Abend. Würde eine sms am Tag schreiben und sagen " freue mich wahnsinnig auf deine Stimme, die ich abgöttisch liebe .Und werde jetzt schon ganz heiss, wenn ich daran denke ".....

    Die erste Nacht ohne dich in unserer Wohnung rückt immer näher! Ob ich ohne dich einschlafen kann ??? Du fehlst mir in unserem Bettchen. Ich hoffe, du hast noch ordentlich Spaß mit deinen Jungs. Mein Mittag/Abend war heute supi :)^


    Trotzdem vermisse ich dich und freu mich sooooo.... sehr auf morgen Nachmittag. Treib es nicht zu doll ;-)


    Du bist das Beste, was mir je passiert ist!!! Ich liebe dich so unendlich doll. ??Wie wäre es Mal mit den nächsten GROßEN Schritt, Schatzi? Ich weiß, dass du noch nicht willst/kannst, aber ich würde immer JAAAAAA sagen x:) Ich liebe dich ??

    Oh mann..Ich hab immer noch so Kreuzschmerzen..Ich würd dein Angebot, dass du mich massierst gerne annehmen. Vielleicht sehen wir und ja das kommende Wochenende ??? Komm ganz schnell zu mir, ich bin arg scharf auf dich ]:D ]:D |-o

    Mensch Schatz,


    war sehr lieb wie du gerade angerufen hast, und auch der tipp kurz rauszugehen damit evtl mehr ins hirn reingeht von dem entwicklungspsychologiemist -.- aber irgendwie klappts dennoch nicht, ich würd gern bei dir sein... :-/ ... te quiero..