Sonntagabend und ich bin wieder alleine. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.


    Es ist einfach nicht richtig, daß du nicht in meinem Bett bist. Alles fühlt sich falsch und unwirklich an. Die Tränen sitzen seit Stunden ganz locker.


    Danke! Für alles!

    ... in deinen Armen einschlafen ist das schönste Gefühl was man sich nur wünschen kann.. ich liebe dich und bin mir sicher das wir auch nach 3 Jahren Fernbeziehung viel mehr meistern können.. irgendwann in vlt. einem Jahr ist es soweit und dann können wir so stolz auf uns sein! Ich liebe dich mein Schatz x:)

    was du da gestern am telefon gesagt hast und vorallem wie, war einfach wunderbar... ich freu mich auch sehr auf mittwoch abend/nacht. endlich wieder bei dir im bett einschlafen und sich sicher fühlen... außerdem geht das mit dem lernen und konzentrieren dann bestimmt besser ;-D ich liebe dich mein keks...

    @ Yuccapalme:

    Zitat

    Du bist das Beste, was mir je passiert ist!!! Ich liebe dich so unendlich doll. ??Wie wäre es Mal mit den nächsten GROßEN Schritt, Schatzi? Ich weiß, dass du noch nicht willst/kannst, aber ich würde immer JAAAAAA sagen x:) Ich liebe dich ??

    Dito, genau so geht es mir auch! ;-) x:) x:) x:)

    Ist nicht mein Partner, aber trotzdem mag ichs loswerden


    Jetzt hab ich heute keine Zeit, du Morgen nicht.


    Und Mittwoch ist Fussball, da will ich lieber mit meinen Freunden schauen.


    Ob wir uns Donnerstag sehen können, steht noch in den Sternen,


    und Freitag bin ich auch wieder on tour.


    Vielleicht willst du ja Mittwoch mitkommen, nur weiss ich nicht, ob ich das möchte.


    Ich möchte einfach nicht mit Fragen gelöchert werden,


    aber andererseits stell ich es mir aufregend vor, mit dir und den anderen da zu sitzen,


    und keiner weiss, was zwischen uns los ist.


    Ich würde gern wissen, warum du Dienstag nicht kannst...


    Ist dir wirklich was dazwischen gekommen oder ist es nur ein Spiel?


    Ein Spiel, weil ich dir schon 2 Mal abgesagt habe.Oder hast du etwa ein Date?


    Naja, nachfragen werd ich auf jedenfall nicht.


    Vielleicht rufst du ja heute mal kurz durch...würde mich freuen.

    te quiero... ??ich würd gern mit kakao bei dir mich einkuscheln und den moment geniesen?? ich hätts so gern das nun mittwoch abend wär.. ich wär schon fast bei dir... du fehlst mir so... :°( .. aber wenn du wieder so toll bist wie gestern abend... hach,da kann ich nichtmal lange traurig sein...