Schatz, es ist so unbeschreiblich schön mit dir zusammen zu wohnen!!! Es war die richtige Entscheidung von uns, auch wenn vielleicht etwas spät. ABER lieber spät als gar nicht!!

Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich hoffe, wir bleiben noch gaaanz lange zusammen.

x:)

Vielleicht klappt das ja noch mit unserem Urlaub *träum*

Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Schatzi ;-D ;-) :-p

Narf, nicht am Sonntag fliegen, nein nein. Ist ja schön dass du gleich 3 Reisen auf einmal gewonnen hast, aber jetzt kotzt mich das an. Und mein räudiger Schichtplan dazu. Ich würde gerne zu dir runterfliegen, wenn du im September/Oktober in Süditalien bist. Aber ich muss ja auch noch umziehen und arbeite bis 30.9. Das ist alles mistkackdreck.

Und warum sollst du immer erst nach 3 Wochen heimfliegen?! Rom ist doch nur 1,5h Flug entfernt und das Hotel kommt deine Firma teurer als der scheiß-Flug. Wenns Malaysia wäre, okay... aber ROM? %:|

War total schön, mich mit dir nochmal einkuscheln zu können, als deine Vermieter in der Wohnung obendrüber zur Arbeit gegangen sind ;-D war superentspannt, unser Bonuswochenende. Schade, dass du schon wieder Nachtschicht hast. Lass dich nicht stressen, und demolier dich nicht wieder so auf der Arbeit. Ich liebe dich, mein Froschkönig x:)

Jiiipppiiieieee, nur noch 4 Stunden und dann fängt das Weekend an! Ich freu mich sooo darauf, heute zu deinen Eltern und "unserer" Schwester zu fahren und mit dir heute das Spiel anzuschauen! x:) Hoffentlich gewinnen wir!!! :)^

Hallo mein Schatz :-x

Ich vermisse Dich ganz doll,aber es ist ja jetzt nur noch eine Woche bis wir uns hoffentlich endlich wieder sehen :)z

Die Zeit ohne Dich vergeht immer so langsam :°(

Hoffentlich finden wir schnell eine Wohnung dann hat das alles ein ende ;-D

Ich liebe Dich ganz doll und gebe Dich nie mehr her x:)

knutscha :-x

wenn wir später einkaufen gehen müssen wir garnicht mehr sooo viel kaufen.. ich bin heut schon um 8 los um die ganzen säfte, nen sechserpack 1,5 limo usw zu kaufen... der nudelsalat ist auch schon fertig d.h. wenn wir fertig sind und du duschen warst können wir gleich essen... x:) ich freu mich so dich gleich zu sehen mein kleiner schmierfink x:)

Hab dir spontan noch ein zweites Geburtstagsgeschenk bestellt, aber ich glaub nicht so ganz, dass es bis Montag da ist... aber ich WEISS, dass du dir ein Loch in den Bauch freust hihi :-D bin schon total gespannt auf dein Grinsen, wenn du's auspackst :-)