Du gehst mir gerade unwahrscheinlich auf die Nerven und ich wollte, du wärst zwei Monate in Urlaub.


    Ohne Telefon und E-Mail-Kontakt.


    Vielleicht wüsste ich dann genau, ob ich dich noch liebe oder nicht.

    Du bist süß!! :-x Danke, dass du heute für mich da warst und mich aufgemuntert hast. Auch, wenn es nur am Telefon war. :-) Ich hab dich lieb. Schlaf schön (aber das hab ich dir ja eben schon gesagt... ;-D).

    Bitte lass mich meine Entscheidung nicht bereuen. Es war schwer genug für mich. Kannst Du mir nicht einfach sagen, dass alles in Ordnung ist? Ich versteh ja, wenn Du nachdenken musst und Zeit für Dich brauchst. Oder kommt es mir nur so vor, als ob Du mir ausweichst? Nur weil Du es jetzt weißt, muss sich doch nichts ändern. Für nichts in der Welt würde ich die Zeit mit Dir eintauschen. Ich liebe Dich!! Bitte meld Dich bald.

    Ich liebe dich unglaublich.


    Im Moment freu ich mich schon darauf, wenn wir in einer Stunde nebeneinander liegen und kuscheln können. Wenn du mich in den Arm nimmst und ich mich an dich kuscheln kann x:)


    Du bist der Größte für mich und es gibt nichts schöneres als Abends in deinen Armen einzuschlafen - und morgens dein Gesicht zu sehen, wenn du noch vor dich hin schläfst x:)

    Alles was schief gelaufen ist, tut mir unglaublich leid. Wieso tut es so weh, wenn man doch weiß, dass es zusammen nicht geht? Wieso müssen wir uns so quälen? Wieso ist alles so schwierig? Wieso machen wir so viele Fehler? Wieso, verdammt, lieben wir uns am meisten, wenn wir getrennt sind, wieso können wir nur dann reden? Ich liebe dich.

    hey mein schatz! du bist gerade erst heute weggeflogen und ich vermiss dich jetzt schon :-( so weit weg warst du noch nie.. und alleine schlafen ist sowieso doof! :(v hoffe du hast noch ne schöne und lustige nacht! ich denk an dich.. x:)

    Du hast mich unglaublich verletzt mit dem, was du getan hast und damit, wie du dich jetzt verhälst. Du machst mich so traurig und ich weiß nicht, wie es mit uns beiden weitergehen soll. Ich warte auf ein Ziechen von dir....ES macht mich traurig, aber irgendwann werde ich dich verlassen müssen, weil ich den Zusand so nicht ertrage.